“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 25 Hotels in Punta Arenas
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Schönes und sauberes Hotel.
Wir ein ein großes Zimmer mit einem großen Bett und alles war sehr sauber. Auch das bad war ausreichend groß.
Das Frühstück war gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel Rey Don Felipe liegt an sehr zentraler Lage in Punta Arenas, so dass das Zentrum und die gängigen Autovermietungen einfach und schnell zu Fuss erreichbar ist.
Die Zimmer sind nicht speziell aber geräumig und sauber. Das gleiche gilt für das Bad. Das Preis
Leistungsverhältnis stimmt.
Das Restaurant des Hotels serviert leckeres Essen, so dass man gut und gerne auch mal da essen kann.

• Aufenthalt März 2014, Paar
GerenciaRDF, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Gast,
Vielen dank für die beantwortung der Umfrage . Bedanken uns für Ihren detaillierten und uns gewogenen Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen und zugesagt hat.

Wir freuen uns aufs nächste Mal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Die Eingangshalle ist sehr hell, einladend und gemütlich. Die Zimmer sind sehr ruhig (auch die nach vorne zur Straße liegen). Ausgestattet sind die Zimmer mit Minibar, Safe und Heizung und haben entweder ein Kingsizebett oder zwei Einzelbetten. Außerdem haben die Zimmer große Fenster, die man öffnen kann. Die Zimmer sind sehr sauber, die Einrichtung ist etwas älter und teilweise etwas abgewohnt. Der Teppich müsste z.B. mal erneuert werden. Das Hotel hat insgesamt 4 Stockwerke und einen Fahrstuhl. Es gibt einen Laundry-Service. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und spricht englisch. Beim Koffertragen wurde uns geholfen. Das kostenfreie WLAN reicht bis ins Zimmer und es gibt zwei PCs, die man ebenso gratis nutzen kann. Beim Abendessen gibt es eine große Auswahl, die Portionen sind gut, die Qualität ist ganz ok (keine Sterneküche, das Medium-Steak war leider komplett durchgebraten, aber ansonsten wars ganz lecker). Das Frühstück bestand aus Cereals, frischem Obst, Topast, kleinen Kuchen, Wurst, Käse, Rührei... Die anderen Gästen waren vor allem englischsprachig. Wenn wir nochmal in Punta Arenas wären, würden wir wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
GerenciaRDF, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Gast,
Wir bedanken uns für Ihren detaillierten und uns gewogenen Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen gefallen und zugesagt hat.
Wir freuen uns aufs nächste Mal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist toll und liegt nahe des Zentrums. Der Service war gut, die Zimmer schön. Das Frühstück können wir nicht beurteilen (wir sind morgens sehr früh zum Flughafen) - aber das Abendessen war klasse.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GerenciaRDF, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast., Vielen Dank für die positive Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt nach Ihren Wünschen war.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

obwohl wir kleinere Hotels vorziehen, waren wir doch mit dem geräumigen zimmer mit großem bett in diesem großen hotel sehr zufrieden. alles sauber, durchaus "deutsch". der Parkplatz ist eine wenig eng, es haben aber andere (mann) schlechter eingeparkt als ich (frau). das personal am empfang war sehr freundlich. früh morgens hatten wir den stassenlärm im zimmer (offenes fenster), war aber bald vorüber. das frühstück war voll in Ordnung. insgesamt waren wir überrascht, dass wir in allen Unterkünftenin chile gute Matratzen hatten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Dies hilft uns, weiterhin für die höchste. Serviceniveau für unsere Gäste zu bemühen.
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen bei TripAdvisor ausgewählt und wir sind nicht enttäuscht worden. Schon von außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Empfangshalle ist sehr geräumig und vermittelt einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wir mussten unsere Koffer zwar selber auf unser Zimmer tragen ( was nach einigen Tagen Südamerika nichtmehr weiter wundert), aber das Zimmer selber ist sehr sauber, geräumig und freundlich. Es liegt sehr zentral zur Innenstadt, es sind nur ein paar Meter.Wir würden es jederzeit weiterempfehlen, es gibt absolut nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Zur Straße kann es schonmal lauter sein
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GerenciaRDF, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, Wir sind sehr dankbar dass Sie die Zeit genommen haben uns Ihere positiven Anmerkungen zu unseren Dienstleistungen zu schreiben. Ihre Kommentare motivieren uns jeden Tag zur vollen Zufriedenheit aller Gäste zu erreichen
St. Margrethen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

nachdem wir für 10 Tage aus logistischen Gründen in Punta Arenas gestrandet sind, haben wir im Rey don Felipe einen "Heimat-Hafen" gefunden. die Zimmer sind grosszügig und sauber, allerdings ist es wichtig, diese nach Möglichkeit im hinteren Teil zum Innenhof zu nehmen, da der Strassenlärm es einem schwer macht, gut zu schlafen. es ist sehr sauber, hat eine nette Bar und das Frühstücksbuffet ist mit frischen Früchten auch sehr lecker. Das Personal bei der Reception war bei uns äusserst hilfsbereit und wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
GerenciaRDF, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013

Sie waren bereits im Hotel Rey Don Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rey Don Felipe

Anschrift: Armando Sanhueza 965, Punta Arenas 6200729, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Punta Arenas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Punta Arenas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rey Don Felipe 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rey Don Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rey Don Felipe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.