“nicht gut, aber auch nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 25 Hotels in Punta Arenas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
“nicht gut, aber auch nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel Rey Don Felipe sieht von aussen und in der Rezeption ganz nett, aus, allerdings haben die Zimmer und v.a. das Bad ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Unser Zimmer war sehr groß, allerdings in unmittelbarer nähe zur Lobby und die Schalldämmung der Tür ist nicht vorhanden. Man hört jedes Wort das an der Rezeption gesprochen wurde. Das Frühstück ist ok.
Da die Alternativen in Punta Arenas nicht viel attraktiver wirken, kann ich das Hotel gerade noch so weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GerenciaRDF, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht 100% zufrieden stellen konnten und dass unser Service nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern.
Nichts desto Trotz freuen wir uns, dass Sie uns dennoch weiterempfehlen
- wie auch die große Mehrheit unserer Gäste.

Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Recht neues Hotel, gute und ziemlich ruhige Lage zwei Blocks vom Hauptplatz entfernt, großzügige und gut ausgestattete Superior Zimmer, schneller check-in, aufmerksamer Service. Ordentliches Frühstück. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
GerenciaRDF, Gerente von Hotel Rey Don Felipe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Ihre positiven Kommentare und hoffen aufrecht, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir strengen uns an, uns weiterhin zu verbessern.

Sie waren bereits im Hotel Rey Don Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rey Don Felipe

Anschrift: Armando Sanhueza 965, Punta Arenas 6200729, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Punta Arenas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 25 Hotels in Punta Arenas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rey Don Felipe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rey Don Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rey Don Felipe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.