“Hotel Hain ist eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Hotel Hain
Jose Nogueira 1600, Punta Arenas 6201397, Chile   |
Nr. 24 von 25 Hotels in Punta Arenas
Kassel
“Hotel Hain ist eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel Hain ist eine Bruchbude. Für das gleiche Geld gibt es in Punta Arenas nette Unterkünfte. Die Bilder im Internet lügen, alles ist kaputt, ungepflegt und schmuddelig. Das Personal ist zwar nett, aber völlig inkompetent.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Brasilia, DF
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hostel hat gute Fotos in Internet, aber ist kein guten Ort. Alles ist mässig beschmützig, die Turen der Zimmern schliessen gar nicht richtig und den Preiss lohnt sich gar nichts, weil zu weit weg vom Zentrum ist. Noch habe ich eine Zimmer mit Ansicht nach der Magellanes Strasse per Telefon bestellt, und einmal da, bekam ich eine mit Ansicht nach eine äsliche Wand (dass heisst, keine Gute Erinnerungen für Leute die in Deutschland gewohnt haben) Dann habe ich mich beklagen, und am ende eine Zimmer bekommen nur mit Ansicht nach der Strasse (keine Magellane Strasse) und mit schlechte Gerucht.
Tur mir leid, die Geschäftsführern sind relativ nett, aber die müssen ein bisschen über QUALITÄT und SAUBERKEIT lernen. Ich freue mich dass ich muss nur eine Nacht hier schlaffen. Niemals wieder!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hain

Anschrift: Jose Nogueira 1600, Punta Arenas 6201397, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Punta Arenas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 24 von 25 Hotels in Punta Arenas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.