“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ein ausgezeichnetes Hostel und wärmstens zu empfehlen. Kochmöglichkeit, gemütlicher Aufenthaltsraum, Internet usw. Sebastian und Livia konnten uns viele Tipps für Punta Arenas, aber auch für den Torres del Paine geben. Touren (wir buchten Isla Magdalena und Parque Pinguine Rey) konnten direkt im Hostel gebucht werden. Falls wir wieder mal in Punta Arenas sind, wissen wir, wo wir übernachten werden.
Sonja & Dominik

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein tolles Hostel!
Ich hab mich super wohlgefühlt. Von den Gastgebern gab es sehr viel wertvolle Tips und immer gute Gespräche.
Das Frühstück ist supergut, das ganze Hostel sauber und gut gelegen. Ich kann es wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Einfach, aber gemütlich und vor allem auch sauber ist das Hospedaje Magallanes, einfach phänomenal ist aber vor allem die Hilfsbereitschaft und das Organisationstalent von Marisol und Sebastian, die mir so ein paar wundervolle, perfekt organisierte Tage in einer der schönsten Ecken der Welt ermöglichten.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

...Gastgeberpaar Sebastian und Marisol machen es einem sehr einfach sich hier wie bei Mutti in der Kueche zu fuehlen. Leckeres, reichhaltiges Fruehstueck, ein warmes Bett und eine heisse Dusche machen den Aufenthalt perfekt. Von dem Informationsschatz den dieses symphatische Paerchen zu bieten hat, ganz zu schweigen. Ich und meine Wanderfreundin haben die familiaere Atmosphaere zwei Naechte lang geniessen duerfen. Vielen Dank, muchas gracias!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein sehr gemütliches Hostal in Punta Arenas.Die Zimmer sind aussreichend, eher sogar geräumig. Besonders gut war der Bohnenkaffee zum Frühstück. Beim Frühstück an der großen Tafel kommt man leicht in Kontakt zu den anderen Gästen. Die Besitzer sind sehr freundlich und super hilfsbereit, wenn es um Tipps rund um Punta Arenas oder auch weiter entfernte Ziele wie Torres del Paine geht. Die Organisation der Trips über das angeschlossene Reisebüro ist super! Wir hatten das Glück beim Hostal- Grillen (mit Lagerfeuer) dabei sein zu dürfen und hatten einen sehr lustigen Abend.
Das Stadtzenrum von Punta Arenas ist gut zu Fuss zu erreichen, ein Supermarkt mit Geldautomat ist in der Nähe. Es waren 2 tolle Nächte und wir wären gern länger geblieben!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
aonikenk_com, Owner von Hospedaje Magallanes, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Besten Dank, Katha M, für Deine großartige Bewertung! Schön, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat! :-) --Sebastian
Punta Arenas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

...und man fühlt sich gleich wie zu Hause!
Marisol, Sebastian und der Rest vom Team sind sehr nett und hilfsbereit, egal ob man eine Frage zu Punta Arenas oder zu einer geplanten Tour in der Umgebung hat, wird einem immer geholfen. Das Wohnzimmer lädt zum Verweilen und Entspannen ein, die Lagerfeuerstelle hinterm Haus zu interessanten Gesprächen und unvergesslichen Abenden. Das Frühstück mit selbst gebackenem Brot, Bohnenkaffe und frischem Rührei ist perfekt für einen guten Start in den Tag!
Die Zimmer sind klein aber fein und vor allem sehr sauber, so wie auch die Badezimmer!
Die Lage der Hospedaje ist perfekt um die Stadt zu erkunden oder einen Spaziergang am Meer zu machen. Ein Supermarkt ist auch gleich um die Ecke und Internet gibts gratis. Ich bin hier schon das zweite Mal und würde immer wieder kommen!
Vielen Dank an das ganze Team!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
aonikenk_com, Owner von Hospedaje Magallanes, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Danke für Deinen sehr netten Kommentar und auf einen neuen, lustigen Grillabend in unserem "Bed & Breakfast & BBQ". --Sebastian
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Zimmer klein mit Gemeinschaftsbad (dieses sehr sauber), die Frau des Hauses eher unfreundlich und die gebuchte Tour kostete doppelt soviel wie woanders, Internet-PC vorhanden, Frühstück mit Bohnencafe (selten in Chile), alles in allem für den Preis eher enttäuschend also sowohl das Hostal wie die Reiseagentur

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
aonikenk_com, Owner von Hospedaje Magallanes, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Ich staune zwar über die als "unfreundlich" beschriebene Art meiner Frau, ist sie doch eigentlich eine Frohnatur, aber vielleicht erklärt ja die zugegebenermaßen sehr frühe Ankunftszeit, gegen 5:00 Uhr morgens, dass sie vielleicht noch nicht auf Hochtouren war.

Ganz und gar überrascht bin ich über die "doppelt so viel kostende" Tour. In unserem professionell geführten Reisebüro (direkt in unserem Haus) geben wir uns stets die größte Mühe unseren Gäste die besten Touren-Optionen absolut transparent anzubieten. Es ist jetzt im Nachhinein leider nicht mehr so leicht nachzuvollziehen, um welche Tour es hier genau gegangen sein soll, es hätte uns aber ganz bestimmt gefreut, wenn wir uns schon zu Ihrer Zeit in Patagonien mit Ihnen darüber unterhalten hätten können (was auch immer diese Tour genau gewesen sein mag).

Richtig ist jedenfalls, ein Party-Hostel sind wir ganz bestimmt nicht. Dafür bieten wir 4 ruhige Doppelzimmer und liegen mit unseren 2 Gästebädern für max. 8 Gäste ebenfalls gut über dem Schnitt. Neben dem Computer mit Internetzugang gibt es im ganzen Haus Wifi/ WLAN, natürlich kostenlos.

Trotzdem besten Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen das ernst, denn nur so können wir uns weiterentwickeln.

Sie waren bereits im Hospedaje Magallanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospedaje Magallanes

Anschrift: Magallanes 570, Punta Arenas, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Punta Arenas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 26 Pensionen in Punta Arenas
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospedaje Magallanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hospedaje Magallanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.