“Sehr schönes hostal” 5 von 5 Sternen

Benjamin Zamora 732, Puerto Natales, Chile   |
Switzerland
“Sehr schönes hostal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren vor und nach dem W im ER 2. Es ist total gemütlich eingerichtet und die Betten super bequem. Ich habe mich auf anhieb total wohl und willkommen gefühlt. Das Zimmer und Badezimmer (wir haben ein Zimmer ohne Privatbad genommen) war beheizt und sauber. Die Dusche hatte einen anständigen Strahl. Ich war vor allem nach dem W extrem froh über die beheizten Zimmer und die ordentliche Dusche!
Das Hotel ist ein bisschen weit entfernt (ca 5-10 Min bis zum Zentrum), was ich jedoch nicht als störend empfand.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel ist für Paare ausgelegt und wird von einer sehr netten Familie geführt. Die Zimmer sind gross, sauber, komfortabel und gemütlich. Es gibt eine grosse Küche die man benützen darf und am Morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstück. Das Hotel gehört zum Erratic Rock, welches mehr für Einzelreisende oder Gruppen bestimmt ist. Dort werden auch hilfreiche Präsentationen für die bevorstehenden Trekkingtouren gemacht, welche man auch besuchen darf. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind gleich um die Ecke. Perfekt ist auch, dass man sein Gepäck für einige Tage einstellen darf.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Was man zuerst wissen muss ist, dass eigentlich alles in Puerto Natales aufgrund der vielen Torres del Paine Besucher überteuert ist. Vermutlich ist das Hotel auch deshalb ein wenig überteuert.
Die Zimmer haben sehr dünne Wände so dass man jedes Geräusch von draussen hören kann, das Badezimmer ist einfach aber mit warmen Wasser. Das Morgenbuffet war sehr klein, aber ok und es stand kostenlos ein PC zur Verfügung (mit langsamer Verbindung) und das Personal war immer sehr hilfsbereit.
Die Lage ist nicht optimal und man muss jedes mal am Abend an dunklen Gassen und Gestalten vorbeilaufen daher fühlten wir uns dort nicht richtig sicher.
Enttäuscht waren wir einfach von Puerto Natales selber, trotz den vielen Besuchern gibt es praktisch keine (guten) Restaurants.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Erratic Rock 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erratic Rock 2

Anschrift: Benjamin Zamora 732, Puerto Natales, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Nr. 14 von 40 Pensionen in Puerto Natales
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erratic Rock 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erratic Rock 2 Hotel Puerto Natales

Wenn Sie Erratic Rock 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.