“Schöne Aussicht, gemütlich, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Weskar Patagonian Lodge

Weskar Patagonian Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weskar Patagonian Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   Huerto 274-B | Route 9, Km 1 to Torres Del Paine, Puerto Natales 6160000, Chile   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankurt
“Schöne Aussicht, gemütlich, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren im Dez. 2011 da und fanden die Lodge zu teuer. Warum auch der Name Lodge, das Hotel hat keine Eigenschaften, die diesen Namen verdient. Sie lieg steil am Hang, weiter unten eine verwaiste Sauna, nein, eine Lodge ist das nicht. Schön ist die tolle Aussicht auf den See, die Einrichtung im Foyer und Restaurant. Die Zimmer sind etwas eng, aber sauber mit bequemen Betten. Das Bad hingegen verdient den Begriff gar nicht, dunkel, eng mit altmodischer Badewanne und Duschvorhang, keine Möglichkeit, die Badetaschen hinzustellen oder ähnliches. Nach dem 1. Eindruck unten im Foyer waren wir sehr enttäuscht. Die Zimmer sind auch extrem hellhörig, wir wurden mitten in der Nacht sehr gestört durch neu einteffende laute Gäste.
Gut hingegen war das Essen, die Königskrabben, nur leider kaum nahezu ohne Beilage und kalt, daher nicht sattmachend, ein großer Minuspunkt. Der Service mäßig, wir mussten unsere Koffer alleine die enge Treppe hochschleppen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Mühlberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Etwas außerhalb von Puerto Natales gelegen bietet diese auf einer kleinen Anhöhe errichtete Lodge einen schönen Blick auf den Última Esperanza Fjord. Die Raumaufteilung zumindest unseres Zimmers war trotz einer kleinen Veranda mit einem nur sehr kleinen, mit Gepäck kaum zu benutzenden, Gang unvorteilhaft. Ebenso gelangte nur wenig Licht in den Raum; dieser konnte auch elektrisch nicht wirklich erhellt werden. Die (Mini)Duschbadewanne mit hohem Einstieg ist völlig unpraktisch und für ältere Besucher daher fast gefährlich. Als störend wurde weiter die Hellhörigkeit der Zimmer vor allem neben der Bar empfunden. Völlig inakzeptabel war das Frühstück - nach einer kleinen Reisegruppe erhielten wir nur auf Nachfrage Geschirr bzw. Besteck; bei lediglich wenig Auswahl und bereits um acht Uhr leeren Tellern legte man nichts nach! Insgesamt stimmt in diesem Objekt mit teilweise noch Baustelle keinesfalls das Preis-Leistungsverhältnis; dies konnte selbst mit einem kostenfreinen WLAN mit teilweiser Netzabdeckung nicht kompensiert werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Weskar Patagonian Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weskar Patagonian Lodge

Anschrift: Huerto 274-B | Route 9, Km 1 to Torres Del Paine, Puerto Natales 6160000, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Puerto Natales
Nr. 5 der Familienhotels in Puerto Natales
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Weskar Patagonian Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weskar Patagonian Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weskar Patagonian Hotel Puerto Natales
Hotel Weskar Patagonian

Wenn Sie Weskar Patagonian Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.