“Beratung und Reservationen - alles hat geklappt” 5 von 5 Sternen

Ramon Barros Luco 688, Puerto Natales 6160000, Chile
+(56)994022038
Platz Nr. 5 von 16 Aktivitäten in Puerto Natales
Wabern, Schweiz
“Beratung und Reservationen - alles hat geklappt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir wollten Patagonien im November 2012 selbständig erfahren und erwandern und haben eine eigene Route erarbeitet. Dragon de la Patagonia hat uns dabei beraten und vor allem: Um Transfers vom Flugplatz in die Stadt oder von der Haltestelle des ÖV (Bus) zum Hotel oder auf eine abgelegene, sehenswerte Schaffarm sowie um die Hotelreservationen brauchten wir uns nicht zu kümmern. Alles hat geklappt. Es wurde eine unvergessliche Reise, wir denken oft und gern daran zurück!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Dragon de la Patagonia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Natales, Magallanes Region

Sie waren bereits im Dragon de la Patagonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dragon de la Patagonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.