“Angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer, herzliche Betreuung” 5 von 5 Sternen

Hostel El Patagonico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel El Patagonico
O'Higgins 741, Puerto Natales 6160000, Chile   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer, herzliche Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Mit diesem Hostel hatten wir echt richtig Glück! Die Besitzer kennen sich beide bestens aus mit den Touren in den Torres del Paine Park und helfen einem auch richtig gut beim aussuchen und buchen. Wir hatten nicht so viele Tage Zeit im Park und der Mann hat uns die geschickteste Möglichkeit gesagt, wie wir trotzdem am Meisten vom Park sehen können, das hat auch gestimmt so dann! Er hat alles für uns reserviert und uns gut erklärt vorher. Die komplette Campingausrüstung haben wir bei ihm geliehen und unser Gepäck konnten wir selbstverständlich auch im Hostel lassen dann. Die Beiden kümmern sich richtig gut um einen und man fühlt sich einfach total aufgehoben da und kann auch jederzeit fragen und sich Tipps einholen!
Die Küche/Aufenthaltsraum sind groß und sehr gemütlich eingerichtet, die Atmosphäre ist total angenehm! Dadurch dass die Meisten Puerto Natales ja nur als Ausgangspunkt für den Park nutzen, ist ein großer Durchlauf an Gästen, die oft nur 1 Nacht da bleiben. Leider gibt es kein Frühstück im Hostel, aber die Küche kann zu jeder Zeit benutzt werden zum kochen! Die Zimmer sind normal groß, alles sehr sauber!
Der Abschied war sehr herzlich, es liegt den Beiden wirklich am Herzen, dass man eine schöne Zeit in Patagonien verbringt/hatte!
Rundum ein sehr empfehlenswertes Hostel!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Die Eigentümer sind super hilfsbereit und nett! Der Mann hat uns für zwei Tage die komplette Reise in den Nationalpark Torres del Paine organisiert. Campingausrüstung und alles konnten wir von ihm leihen und unser überschüssiges Gepäck im Hostel zurücklassen. Er plant ganz nach Bedürfnis der Reisenden die Touren für sie, so dass man sich selbst um nichts mehr kümmern muss. Auch an unserem halben Tag in Puerto Natales, bei dem es regnerisch und windig war, kam die Frau gleich mit Vorschlägen, was wir unternehmen könnten. Am Ende bekamen wir noch einen Abschiedsschnaps Calafate, damit wir auch wiederkämen. Das Hostel an sich ist sauber und die Schlafsäle anständig groß, Küche und Aufenthaltsbereich sind schön eingerichtet und in sehr gutem Zustand. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Baiersbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hostel mit sehr familiärer Atmosphäre. Andres und Monica sind absolute Weltklasse. Sie helfen einem beim organisieren von Touren (Torres del Paine) und besorgen einem auch sämtliches Equipment für Camping-Touren.
Wir konnten auch nach der Rückkehr aus dem Nationalpark unsere komplette Wäsche noch schnell waschen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hostal ist zwar nicht wahnsinnig luxuriös, aber sauber, gemütlich, familiär - was will man mehr? Die Eigentümer sind wunderbare Leute! Super nett und hilfsbereit in allen Aspekten. Wir haben uns hier gefühlt wie zu Hause. Auf unserer bisher 5-monatigen Reise war dies wohl das beste Hostal bisher. Bei unserem nächsten Besuch werden wir definitiv wieder im Patagonico absteigen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hostel El Patagonico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel El Patagonico

Anschrift: O'Higgins 741, Puerto Natales 6160000, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Nr. 2 von 60 Sonstigen Unterkünften in Puerto Natales
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel El Patagonico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel El Patagonico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.