“Puppenstube mit Meerblick zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Miguel Sanchez No 11 | Horario Invierno de 15 a 20hs, Puerto Natales, Chile
Platz Nr. 35 von 53 Restaurants in Puerto Natales
Küche: Café
München
“Puppenstube mit Meerblick zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Cerritos ist ein etwas verstecktes Cafe/Konditorei in Puerto Natales, mit nettem Blick auf die Bucht. Er ist liebevoll eingerichtet wie eine Puppenstube, mit Pastelltönen, weiß getrichenen Möbeln und süßer Deko.
Es gibt zwar nicht sehr viel Auswahl, aber die selbst gebackenen Torten und Kuchen sind ein Gedicht. Und der Cappuchino definitiv der beste den ich in letzter Zeit getrunken habe.
Sie haben aber auch Sandwiches und Salate, ich hab aber nur die Kuchen probiert. Das Cafe hat vormittags bis 13 Uhr geöffnet und dann nochmal von 15-20 Uhr.

Mehr als nur einen Besuch wert.

Aufenthalt Februar 2012

Von 83 % empfohlen
“Heimeliges, oldy-worldy Ambiente - perfekt zum entspannen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Cerritos lieg zwar nicht direkt im Stadtzentrum, dennoch aber ist es leicht zu finden, da das bunte Schild mit dem Aufzug "Casa de Te" beim Spaziergang zur Uferpromenade nicht zu übersehen. Von der Inneneinrichtung erinnert das Cerritos an einen alten Englischen Teesalon. Die Wände sind grün, weiss und zart rosa gestrichen, es gibt Blumendeko und andere zahlreiche altmodische Details. Die junge Inhaberin Carolina backt alle Kuchen und Torten selber - durch ein grosses Glassfenster kann man ihr dabei sogar zuschauen. Bei schönem Wetter kann man auch auf einer Miniterasse sitzen, dann hat man nicht nur eine sehr schöne Aussicht auf die Berge, sondern es pfeift einem auch der Wind belebend um die Ohren. Mein Fazit: Der perfekte Ort, wenn man ausspannen möchte und die Seele bei sehr gutem Kaffee und Kuchen baumeln lassen möchte!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cerritos Coffee and Cake angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto Natales, Magallanes Region

Sie waren bereits im Cerritos Coffee and Cake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cerritos Coffee and Cake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.