“Incredible service” 5 von 5 Sternen

Buchs St. Gallen, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Incredible service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Gerne möchte ich über einen besonderen Aspekt von Kayak en Patagonia berichten, nachdem den Beschreibungen über die Kayakerfahrung selbst nichts mehr hinzuzufügen ist. Wir haben einen 3-tägigen Kayaktrip gebucht und Cristian hat ihn für uns organsiert. Das Essen, das wir in diesen Tagen bekamen, war ungewohnt vielfältig, gesund, lecker und reichlich, viel mehr, als man erwarten kann und gerade bei Regen etwas, das wirklich aufbaut. Was uns aber am meisten insgesamt begeistert hat war der Mensch Cristian, der sich weit über das nötige oder zu erwartende für uns bzw. mich einsetzte. Im Vorfeld des Trips ging mein Gepäck verloren und ich musste 9 Tage ohne es auskommen. Nicht nur, dass er mir freiwillig und kostenlos seine eigenen, guten, steigeisenfesten Schuhe für unseren Gletschertrek davor auslieh, nein, er schaffte es auch mein Gepäck zu bekommen. Zahlreichen anderen, es lieb meinenden Menschen inkl. meinem Freund in der Schweiz war dies trotz ständiger Intervention nicht gelungen.... Die Airline hatte das Gepäck einfach im 200km entfernten Punta Arenas abgeladen und Cristian nutzte seine Kontakte und schickte jemanden dorthin, um es zu holen, damit ich es zumindest an Weihnachten wieder bekam! Er erwartete noch nicht einmal Dank dafür, gar nichts....er machte blendende Fotos von unserem Eiskajaktrip und kam sogar nochmal ins Hotel, um sie uns zu bringen. Cristian ist eine Seele von einem Mensch, ein versierter Guide, ein prima Manager, egal was Ihr von ihm wollt, Ihr werdet in den besten Händen sein. Ein wahrlich aussergewöhnlich netter und umsorgender Guide, den wir nur zu 100% und gerne weitermpfehlen, he´s the best!

Aufenthalt Dezember 2012