“eventuell mein Lieblingshostel” 5 von 5 Sternen

Miraflores 616, Puerto Natales, Chile   |
Deutschland
“eventuell mein Lieblingshostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ach, was ein schönes Hostel. Es ist ganz klein und gemütlich. Alles ist sauber, es gibt eine tolle, super ausgestattete Küche, einen PC, und ein SUPER LECKERES FRÜHSTÜCK!
Die Besitzer sind total nett! Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hostel liegt sehr zentral. Es ist klein und gemuetlich. Fuer 8 Betten gibt es 2 Duschen und 2 WCs und man bekommt sogar noch ein Towel. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Die Heizungen funktionieren perfekt und das Fruehstueck mit dem selbstgemachten Brot, Konfituere, Eiern, Obst und Flocken ist sehr gut. Die Gastgeber sind super freundlich und stehen beratend zurseite, angenehm nicht aufdringlich und absolut ehrlich. Gerne empfehlen wir diese Unterkunft weiter und wuenschen allen viel Spass hier.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das beste Hostel während unserer Reise durch ganz Chile! Absolut sauber, gemütlich und super bequeme Betten. Das Besitzerpaar ist super nett und gibt jede Menge hilfreiche Tipps, vor allem zum Torres del Paine. Man hat tatsächlich das Gefühl nach Hause zu kommen. Das Beste ist, dass es bei dem reichhaltigen Frühstück richtigen Filterkaffee gibt! Hannah und Markus

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Tin House ist ein sehr nettes kleines Hostel ca. fünf Blocks von der Hauptstraße entfernt (wer mit der Navimag-Fähre kommt, muss etwas länger laufen). Es ist sehr gemütlich und nett, alle ist sauber, die Küche ist gut ausgestattet und kann benutzt werden. Die Eigentümer Laurie und David, ein junges Paar, sind sehr nett und hilfsbereit und da David als Guide arbeitet auch sehr gut informiert, was z.B. den Park Torres del Paine angeht. Wir kamen kurz nach einem Großfeuer an, als der Park teilweise gesperrt war. Laurie konnte uns mit den täglich wechselnden Informationen versorgen und hatte auch sonst viele Tipps parat. Beide sprechen fließend Englisch.
Das Frühstück ist super lecker und umfangreich (Buffet). Wie fast alle (Holz-)Häuser in dieser Gegend ist das Tin House etwas hellhörig. Da nur wenige Zimmer vorhanden sind, ist vorbuchen ratsam.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Dieses Hostel ist absolut empfehlenswert. Von aussen sieht es sehr unscheinbar aus, aber: die Zimmer sind sauber und gemütlich (die besten Betten, in denen wir seit langem geschlafen haben), die Küche ebenfalls sauber und sehr gut ausgestattet. Es gibt zwei Bäder und die Duschen sind toll. Der Besitzer hat früher im Nationalpark gearbeitet und kann einem viele wertvolle Tips für Touren in den Park geben. Auch das Frühstück (wie alles im Preis inbegriffen) war super. Und das alles für 13€ pro Nacht! Wir würden jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Tin House Patagonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tin House Patagonia

Anschrift: Miraflores 616, Puerto Natales, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Nr. 7 von 60 Sonstigen Unterkünften in Puerto Natales
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tin House Patagonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tin House Patagonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.