“Hostal Los Pinos nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Los Pinos

Hostal Los Pinos
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto Natales suchen?
Hostal Los Pinos
Hostal Los Pinos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phillipi 449, Puerto Natales, Chile   |
Lörrach, Deutschland
“Hostal Los Pinos nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Auf unserer Argentinien-Chile Reise war Los Pinos die mit Abstand schlechteste Unterkunft. Das Zimmer (Nr. 23) war heruntergewirtschaftet und reparatur- und renovierungsbedürftig. Sowohl die Zimmer als auch der kombinierte Frühstücks- und Aufenthaltsraum waren unbeheizt. Die Heizung war demontiert. Alles machte keinen gepflegten Eindruck. Darüber haben auch nicht die mit Monogramm gestickten Handtücher und die Banderole über dem Toilettendeckel hinweggetäuscht. Das Frühstück war sehr einfach inklusive Instant Kaffee aus dem Beutel.
Internet nur im Frühstücksraum
Wir können die Unterkunft nicht weiter empfehlen. Da gibt es in Puerto Natales bessere Alternativen, z.B. Hostal Francis Drake

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

In 4 Wochen Reise durch Argentinien und Chile mit max. 2-Tages-Aufenthalten, haben wir es hier nicht mal eine zweite Nacht ausgehalten, obwohl die Unterkunft bereits bezahlt war. Das Zimmer war okay und sauber, was aber eine Unverschämtheit war, ist das Frühstück. Eine (1) Scheibe Käse pro Person, Schinken gab es gar keinen, sonst nur Marmelade. Das Brot war totgetoastet und zerbröselte beim blossen Anfassen. Alles nicht so dramatisch. Auch nicht, dass es nur Instantkaffee gab. Allerdings ... ich habe diese Beutel nicht gleich als Kaffee indentifiziert und habe mir das heiße Wasser eingegossen. Auf Nachfrage, ob es auch Kaffee gibt, griff die Mitarbeiterin nach dem Korb mit den Kaffeebeuteln und knallte ihn mir hin, ich solle mir selber einen machen. Ein Frühstück übersichtlicher Art zu bekommen ist das eine, unverschämt angeredet zu werden das andere. Abgesehen davon war der Raum völlig übertemperiert. Aber alleine die Reaktion der "Service-Kraft" hat uns dazu bewogen, die Segel zu streichen.

Beim besten Willen, keine Empfehlung wert

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hostal Los Pinos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Los Pinos

Anschrift: Phillipi 449, Puerto Natales, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Nr. 44 von 60 Sonstigen Unterkünften in Puerto Natales

Wenn Sie Hostal Los Pinos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.