“Ceviche to the max” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Ceviche to the max”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Traumhafte Kueche, wir liebten die Ceviche, schoenes Dekor, bitte unbedingt reservieren, staendig voll!

Aufenthalt Dezember 2012

• Thai zuerst
“King Crab and more..fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das afrigonia liegt ideal im zentrum von puerto natales. Der besitzer ist gleichzeitig der küchenchef. Die königskrabbe ist ein muss!! Perfekt zubereitet,wie auch alle anderen speisen. Die kombinationen der geschmäcker sind himmlisch und haben fünf sterne verdient. Die besitzer haben in afrika gelebt und von da einiges an ideen mitgenommen (daher der kombinierte name afrika/patagonia=afrigonia). Der service ist sehr freundlich und gilfsbereir. Die etwas höheren preiae sind absolut gerechtfertigt. Jederzeit wieder..

“Welche Entdeckung. Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir hatten das Glück, am Weihnachtsabend noch einen Tisch reservieren zu können. Von dem Aperitiv über die leckeren Vorspeisen, die köstlichen Hauptgänge bis zum Nachtisch... die Speisen waren so gut, dass wir gleich am nächsten Abend noch einmal dort essen gingen. Ein Hochgenuss zu vertretbaren Preisen. Unser Tipp: unbedingt hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mühlberg
“Afrika trifft auf Patagonien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Mitten im Herzen von Puerto Natales liegt das in sambisch-chilenischem Besitz befindliche Restaurant mit afrikanisch eingedeckten Tischen und insgesamt sehr niveauvoller Ausstattung. Die Symbiose aus gut bürgerlicher Küche Patagoniens mit den Gewürzen Afrikas ist unbedingt eine Erfahrung wert; freundlich geschultes Personal serviert die auch für das Auge ansprechenden Gerichte auf edlem Geschirr mit hierzu passender Musik.

• Aufenthalt November 2011
Schweiz
“Muss man sich gönnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wow, wow, wow! Wir waren an unserem letzten Abend hier essen und würden jetzt am liebsten wieder zurückfahren, um noch einmal dort zu essen. Es war hervorragend. Zur Vorspeise gab es dreierlei von der King Crab (eine Portion für beide), zur Hauptspeise Lachs bzw. Lamm und dazu pro Person 2 Pisco Sour. Das Essen war einfach nur genial. So etwas bekommt man in Deutschland wahrscheinlich nur bei einem Sternekoch. Wir haben ca. 41000 Pesos bezahlt und es war das Geld wert. Wenn man sich also mal etwas gönnen möchte, unbedingt hier essen!

• Aufenthalt September 2011