“Sauber, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen

O'Higgins 584, Puerto Natales 61- 414137, Chile   |
Schweiz
“Sauber, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten im Yagan House für eine Spezialrate für eine Woche angefragt, aber als Antwort nur den Standardpreis genannt bekommen. Das wir spät mit dem Bus ankamen, haben wir dann doch eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer (4er) war warm und sauber, die 2 Bäder waren auch OK. Die "Luxus"-Dusche mit seitlichen Düsen funktionierte allerdings nicht. Es gibt WIFI, einen Internet PC, eine Küche und das Frühstück ist im Preis mit drin, allerdings mit nur einem Brötchen etwas mager. Dafür gibt es noch ein bisschen Joghurt mit Cerealien. Auch hier kann man Fahrräder ausleihen und seine Touren organisieren. Als wir dann vor unserer Tour in den Torres del Paine Nationalpark für die Nächte nach unserer Rückkehr aus diesem angefragt hatten (inzwischen waren wir auch HoLa Hostel Members) sagte man uns, dass es ab heute mehr kostet, da nun Hochsaison sei. Und das Mitte September als noch kein Mensch hier war. Wir fanden das Hostel also etwas kundenunfreundlich und würden auch nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich kam um 22 Uhr in Puerto Natales an und trotz dem konnte ich mich am nächsten Tag um 7 gut gestärkt zum Torres del Paine aufmachen. Der Grund war das Hostel. Abends wurde noch der Bus für den nächsten Tag gebucht, Routen empfohlen und Ausrüstung geliehen. Nach einem für Hostels grandiosen Frühstück konnte ich sogar noch meine Sachen im Hostel verstauen um mich dann mit leichterem Gepäck in den Nationalpark aufzumachen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Yaganhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaganhouse

Anschrift: O'Higgins 584, Puerto Natales 61- 414137, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 49 Sonstigen Unterkünften in Puerto Natales
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaganhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yaganhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.