“Pragmatisch-gemütliche Basis für den Torres-Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lodging Nancy

Lodging Nancy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lodging Nancy
540 Eleutero Ramirez Street, Puerto Natales, Chile   |
“Pragmatisch-gemütliche Basis für den Torres-Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Nancy Hostel ist eine gute und wirklich sehr zu empfehlende Zwischenstation auf dem Weg in die patagonische Unwirtlichkeit :-) Das Familienhostel liegt strategisch günstig zwischen Citykern und Busbahnhof. Es ist pragmatisch und durchaus gemütlich eingerichtet, warm und sauber. Die Bäder sind in den drei Räumen, die wir genutzt haben jeweils klein aber angenehm und gut gewesen. Preis-Leistung hier stimmen!

Die Gastgeber sind sehr freundlich, flexibel und auch für spontane Gäste zu haben. Das Frühstück ist O.K. Es gibt im Hostel alles, was man für eine Treckingtour nicht von zu hause mitgebracht hat, zu kaufen oder leihen. Man erhält gute Tips. Die Gäste sind - wie Berlin Traveller11 ja schon sagt: angenehm.

Geht zu Nancy!

Zimmertipp: Das schönste Zimmer ist ein Dreibettzimmer! Nummer weiß ich nicht mehr. Treppe rauf, Gang geradeaus ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Auf unserem Weg in den National Park Torres del Paine verbrachten wir sowohl vor als auch nach unserer Wanderung einige Nächte in diesem pragmatisch eingerichteten und liebevoll geführten Hostel in Örtchen Puerto Natales. Bei Tageskosten von etwa 25-30 Euro für Unterkunft, Doppelzimmer mit eigenem Bad und Frühstück, Wlan-Nutzung und der Vermittlung aller möglichen touristischen Aktivitäten um Puerto Natales herum ist das Preisleistungsverhältnis als optimal zu bezeichnen. Ein Hostel ist zwar kein Luxushotel, aber wir haben uns in den verschiedenen Zimmern in diesem Hostel immer wohl gefühlt und konnten gerade nach unserer Tour durch den Nationalpark unsere Batterien mehr als ausreichend wiederaufladen.
Ein absoluter Pluspunkt: Die namensgebende Besitzerin des Hostel hat zwei durch Verkehrsunfälle verletzte Tiere aufgenommen, welche im Garten des Hauses leben. Als Tierbesitzer berührt einen das sehr. Doch keine Angst: Weder durch Gebell noch durch das Betreten des Hostel-Bereiches fallen die beiden süßen Haustiere ( Hund und Katze) negativ auf.
Eine klare Empfehlung als sehr gute Basis für alle Touren in diesem Gebiet. Equipment kann ebenfalls gemietet werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Hostel mit Familienanschluss. Nancy ist die Chefin, der Sohn verleiht das Campinggear fuer den Torres del Paine NP und die kleinen Kinder spielen im Garten.

Positiv ist,dass die Backpacker Partzcrowd hier NICHT absteigt und man seine Ruhe hat. Das Fruehstueck ist inklusive und spartanisch Argentinisch.

Ohne Probleme kann man sein ueberschuessiges Gepaeck, dass man nicht im Torres del Paine NP braucht dort abstellen und nach der Wanderung wieder abholen. Campingear kann direkt gemietet werden (Zelt, Iso-Matte, Rucksack, Kocher, Geschirr, sogar Schuhe).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Lodging Nancy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodging Nancy

Anschrift: 540 Eleutero Ramirez Street, Puerto Natales, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 von 42 Pensionen in Puerto Natales
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodging Nancy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lodging Nancy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.