“Ein Stück von zu Hause” 5 von 5 Sternen

540 Eleutero Ramirez Street, Puerto Natales, Chile   |
Aachen, Deutschland
“Ein Stück von zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Auf unserem Weg in den National Park Torres del Paine verbrachten wir sowohl vor als auch nach unserer Wanderung einige Nächte in diesem pragmatisch eingerichteten und liebevoll geführten Hostel in Örtchen Puerto Natales. Bei Tageskosten von etwa 25-30 Euro für Unterkunft, Doppelzimmer mit eigenem Bad und Frühstück, Wlan-Nutzung und der Vermittlung aller möglichen touristischen Aktivitäten um Puerto Natales herum ist das Preisleistungsverhältnis als optimal zu bezeichnen. Ein Hostel ist zwar kein Luxushotel, aber wir haben uns in den verschiedenen Zimmern in diesem Hostel immer wohl gefühlt und konnten gerade nach unserer Tour durch den Nationalpark unsere Batterien mehr als ausreichend wiederaufladen.
Ein absoluter Pluspunkt: Die namensgebende Besitzerin des Hostel hat zwei durch Verkehrsunfälle verletzte Tiere aufgenommen, welche im Garten des Hauses leben. Als Tierbesitzer berührt einen das sehr. Doch keine Angst: Weder durch Gebell noch durch das Betreten des Hostel-Bereiches fallen die beiden süßen Haustiere ( Hund und Katze) negativ auf.
Eine klare Empfehlung als sehr gute Basis für alle Touren in diesem Gebiet. Equipment kann ebenfalls gemietet werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Hostel mit Familienanschluss. Nancy ist die Chefin, der Sohn verleiht das Campinggear fuer den Torres del Paine NP und die kleinen Kinder spielen im Garten.

Positiv ist,dass die Backpacker Partzcrowd hier NICHT absteigt und man seine Ruhe hat. Das Fruehstueck ist inklusive und spartanisch Argentinisch.

Ohne Probleme kann man sein ueberschuessiges Gepaeck, dass man nicht im Torres del Paine NP braucht dort abstellen und nach der Wanderung wieder abholen. Campingear kann direkt gemietet werden (Zelt, Iso-Matte, Rucksack, Kocher, Geschirr, sogar Schuhe).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Lodging Nancy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodging Nancy

Anschrift: 540 Eleutero Ramirez Street, Puerto Natales, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Nr. 13 von 40 Pensionen in Puerto Natales
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodging Nancy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lodging Nancy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.