“Nettes Lokal, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 6 - USD 14
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Lieferservice, Afterhours
“Nettes Lokal, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Weil es uns so gut gefallen hat, waren wir zweimal dort. Sowohl die Pasta als auch die Pizza waren lecker. Sehr nett fanden wir auch, dass man an langen Holztischen sitzt und den ein oder anderen, den man bereits aus dem Hostel oder aus dem Nationalpark kennt wiedertrifft.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Aachen, Deutschland
“Was kann Mahlzeit s schöneres geben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

als solch eine Pizza nach 6 Tagen Entbehrungen und Kälte im Nationalpark Torres del Paine genießen zu dürfen?
WIr haben an 3 Abenden in diesem Restaurant gegessen und waren mit jeder Mahlzeit sehr zufrieden. Frische Zutaten, große und herrlich gute Pizzen, gute Auswahl an Weinen und Bieren sowie die berühmten Pizza-Desserts machen einen Besuch absolut lohnenswert. Nebenbei ist das Restaurant in einem alten Kolonialwarenladen von 19XX eingerichtet, was die Betreiber sehr vorteilhaft in die Gestaltung mit einfließen lassen haben! Hingehen und genießen.
Tipp: Pizza-Dessert mit Dulce di leche und das Einheimische Bier "Kross".

• Aufenthalt Oktober 2012
München
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Gute Pizzas und interessante Nachspeisen (schonmal eine Apfel-Zimt-Nuss-Pizza mit Vanilleeis gegessen?). Name ist Konzept: gibt nur zwei lange Holztische im Lokal, deshalb sitzt man immer mit anderen zusammen.
Leider hat man unsere Pizzas vergessen - uns aber zur Entschädigung dann Nachspeisen aufs Haus angeboten. Das ist fair und absolut ok.

Aufenthalt Februar 2012
Berlin
“Superleckere Pizzas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Extrem leckere Pizzas und gemütliches Backpacker-Ambiente. Man sitzt an zwei langen Tischen und kommt so sehr schnell mit anderen Reisenden ins Gespräch (die Wahrscheinlichkeit, dass der /die neben einem sitzenden gerade aus dem Torres del Paine kommt oder dahin will ist gefühlte 95%...). Die Auswahl an Pizzas ist umfangreich (sonst gibt es noch Pasta) und auch die Desserts sind sehr gut. Man muss nicht lange auf das Essen warten.

• Aufenthalt Januar 2012
Köln, Deutschland
“Ein Platz zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das "mesita grande" ist ein Restaurant, in das man gerne zurückkehrt: Das Essen ist sehr lecker, vor allem die pizzen und die bio-salate. Der Service ist freundlich, der pisco sour sehr empfehlenswert. Wer generell lieber an einem eigenen Tisch sitzt, wird sich vielleicht etwas beengt fühlen, denn es gibt nur zwei lange Holztische an denen alle zusammenrücken und es ist eigentlich immer sehr voll.. Wir waren mehrfach im mesita grande und waren eigentlich immer sehr zufrieden. Unseres Erachtens die beste Option in Puerto natales!

• Aufenthalt Februar 2011