“Sehr nette Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Hotel Bories House
Puerto Bories N.13, Puerto Natales 0000, Chile   |
“Sehr nette Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Eine sehr nette Unterkunft, mit für Südamerika sehr untypischen richtigen Bettdecken und luxuriösen Handtüchern. Wir würden wieder dort übernachten. Zurzeit ist es etwas schwer zu finden, da die Hauptstraße erneuert wird und es keine Hinweisschilder gibt.

• Aufenthalt November 2012

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Per Zufall haben wir das Bories House entdeckt und können es wärmstens weiterempfehlen, auch wenn es nicht direkt in Puerto Natales ist. Mit Auto aber ist das kein Problem und lohnt sich alleweil. Auch wenn wir die einzigen Gäste waren in dieser stürmischen Nacht. Gustavo (?), der Besitzer hat im ganzen Haus sofort die Heizung auf's Höchste eingestellt und als wir zurückkamen, war es schön warm. Die Zimmer sind gross, romantisch und man spürt, wieviel Herz in das ganze Haus gegeben wurde und wird. Einen heissen Tip für ein gutes Nachtessen (ein afrikanisches in Puerto Natales) haben wir auch noch bekommen. Als wir zurückkamen, brannte sogar ein Feuer im Kamin und leise Musik lief im Hintergrund...für uns. Am Morgen als wir aufwachten, konnten wir auf den See schauen und die Pferde grasten vor unserem Fenster. Was will man mehr...Das Frühstück war super und der Chef hat uns auch am Morgen wieder persönlich begrüsst und nach unserem Wohlbefinden gefragt. Er hat uns einen Supertip für einen weiteren Aufenthalt in der Nähe von Torres del Paine (Estancia Cerro Guido) gegeben. DANKE auch dafür.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bories House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bories House

Anschrift: Puerto Bories N.13, Puerto Natales 0000, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Puerto Natales
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 25 Hotels in Puerto Natales
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bories House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bories House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.