“Zu nahe an der Familie für ein Guesthouse” 2 von 5 Sternen

Hostal Colonial
Hostal Colonial
General Lagos Nº 710, Arica, Chile   |
Nr. 16 von 21 Hotels in Arica
“Zu nahe an der Familie für ein Guesthouse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das war eine Nacht :-) An sich sind die Besitzer des Guesthouses superlieb. Wir waren am Silvesterabend hier. Weil wir am 1.1.2013 relativ früh auf den Trip Richtung Putre, Parque National Lauca und weiter nach Süden... aufgebrochen sind, gingen wir relativ früh schlafen (naja ca. 1 Uhr, früh für Silvester). Zuvor auf den Strassen Aricas grande Fiesta, Feuerwerk, die Besitzerfamilie liess es sich nicht nehmen uns auch noch ein Glas Schaumwein in die Hand zu drücken, wirklich sehr herzlich.
Als wir dann im Bett waren, naja... die Besitzerfamilie hat's echt drauf mit Feiern :-) Die waren bis Morgens um 8 als wir losfuhren im Gemeinschaftsraum, die meiste Zeit der Nacht alle aus voller Kehle Karaoke singend ;-) An sich völlig lustig und auch okay, aber naja, wenn 5m nebenan Zimmer vermietet werden halt irgendwie auch komisch. Wir haben auf jeden Fall nix geschlafen in dieser Nacht :-) Morgenessen gabs natürlich auch nicht, als wir um 8 losgingen sah's übel aus, halt wie nach einer riesen Sause.

Zimmer klein aber i.O.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Da im Surf House nichts mehr frei waren, haben wir uns hier einquartiert, weil es gleich um die Ecke lag. Preis war ähnlich wie im Surf House. Die Zimmer sind klein haben aber alles was man braucht. Der Aufenthaltsbereich war klein aber gepflegt und das WiFi hat ausgezeichnet funktioniert. Das Frühstück war allerdings etwas bescheiden. Es gab beispielsweise nicht mal Orangensaft. Sicher die beste Alternative zum Surf House Arica.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hostal Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Colonial

Anschrift: General Lagos Nº 710, Arica, Chile
Lage: Chile > Arica and Parinacota Region > Arica
Pantryküche
Nr. 16 von 21 Hotels in Arica
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Colonial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.