“Sehr ruhiges Hotel in der Nähe des Zentrums” 4 von 5 Sternen

Hotel Savona Arica
Ungay No 380, Arica, Chile   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Arica
Zurich
“Sehr ruhiges Hotel in der Nähe des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Etwas ausserhalb, aber doch in kurzer Gehdistanz zum Zentrum liegt das Hotel in einem Wohnquartier an sehr ruhiger Lage. Von hier ist man auch in wenigen Schritten auf dem Morro, der sich über die Stadt erhebt und schöne Ausblicke ermöglicht.
Wir waren zu dritt und kriegten zu einem fairen Preis ein sauberes Dreierzimmer. Im Innenhof steht ein kleiner Swimmingpool zur Verfügung. Parkplatz, WLAN sowie Internet-PCs und ein Frühstücksbuffet sind inklusive. Ebenfalls können Fahrräder gemietet werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Das Hotelzimmer kostete 33'000 Chilenische Pesos und war im Keller.
Ein hochliegendes Fenster direkt in den Garten auf Bodenhoehe war die einzige Moeglichkeit, etwas Licht und Luft in das eher feuchte Zimmer zu kriegen. Vielleicht sind die Zimmer im oberen Stock besser, jene im Keller sind das Geld nicht wert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Vor unserer Ankunft hatten wir uns im Internet schlau gemacht und waren entsetzt über die fast durchweg schlechten Bewertungen der Hotels in Arica. Vor Ort wurden wir jedoch eines besseren belehrt. Das Hotel war zwar schon etwas älter (aber nicht abgenutzt - nur etwas aus der Mode gekommen), die Zimmer waren jedoch gut, insbesondere wenn man den Preis von 50 US$ berücksichtigt. Zu beachten ist jedoch, dass es unterschiedlich große Zimmer gibt. Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer nach hinten mit Blick auf eine Mauer. Dieses war sehr klein und hatte auch nur ein winziges Bad. Bei unserem zweiten Aufenthalt bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Pool, dass wesentlich größer war und auch über ein riesiges Bad verfügte. Das im Preis inbegriffene Frühstück war chilenischer Standard, das Personal sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, in nur drei Minuten (Fußweg) ist man im Zentrum (Fußgängerzone). Einziger echter Nachteil: Bei der Abreise hat sich die Rezeption bezüglich des zu zahlenden Betrages deutlich zu unserem Nachteil verrechnet, was offensichtlich an Umrechnungsfehlern von Pesos in Dollar für die Zusatzleistungen (Wäsche, Getränke) lag. Gleichwohl ist das Hotel für Arica die beste Wahl, was auch die Vielzahl der einheimischen Gäste zeigte.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Savona Arica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savona Arica

Anschrift: Ungay No 380, Arica, Chile
Lage: Chile > Arica and Parinacota Region > Arica
Nr. 13 von 21 Hotels in Arica
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savona Arica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Savona Arica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.