“Dieses Hotel hatte schon bessere Zeiten” 1 von 5 Sternen

Hotel Del Valle Azapa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Del Valle Azapa
3.0 von 5 Hotel   |   Camino Azapa 3221, Arica 1022574, Chile   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Arica
“Dieses Hotel hatte schon bessere Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir hatten ein Superior Zimmer in diesem Hotel mit Blick auf den Pool für vier Nächte gebucht, da wir uns Arica und die Umgebung ansehen wollten. Ferner war daran gedacht ein bis zwei Tage gemütlich am Pool zu verbringen. Nach der ersten Nacht sind wir jedoch in ein anderes Hotel in Arica umgezogen. Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen! Irgendwie war alles abgewohnt; der Pool und die Rasenlandschaft davor ungepflegt. An ein paar gemütliche sonnige Tage war nicht zu denken.
Abends aßen wir Spaghetti im Restaurant des Hotels, da wir es nicht wagten ein anderes Gericht zu bestellen. Diese waren zu viel zu weich gekocht und somit auch eine Enttäuschung.
Positiv hervorheben möchte ich allerdings, dass das Hotel uns die frühzeitige Abreise nicht in Rechnung stellte und das Personal an der Rezeption sehr bemüht war unseren Aufenthalt bestmöglich zu gestalten. Da das Umfeld jedoch nicht stimmte, war dieses Bemühen leider nicht erfolgreich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Del Valle Azapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Valle Azapa

Anschrift: Camino Azapa 3221, Arica 1022574, Chile
Lage: Chile > Arica and Parinacota Region > Arica
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 21 Hotels in Arica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Del Valle Azapa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Valle Azapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del Valle Azapa Arica

Wenn Sie Hotel Del Valle Azapa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.