“Rundreise Kambodscha” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tara Angkor Hotel

Tara Angkor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tara Angkor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vithei Charles De Gaulle | Road to Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 59 von 226 Hotels in Siem Reap
Zürich
“Rundreise Kambodscha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren zwei Nächte im Hotel. Die Zimmer grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Schöne Poolanlage und Restaurant im Innenhof. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Zentrale Lage mit Taxi oder Tucktuck in wenigen Minuten erreichbar

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel liegt extrem gut, um die Tempelanlagen zu besichtigen. Etwas ab vom Zentrum (5 min mit dem TukTuk), aber dafür nicht ganz so hektisch.
Das Hotel ist gut, hat aber kleinere Mängel. So wurde uns ein Zimmer angeboten, dass sehr muffig und feucht gerochen hat. Nach einer Reklamation bekamen wir ein anderes, was zur das Fenster zur Straße hatte. Leider war dies etwas lauter, aber mit Oropax ging es gut.
Der Service ist sehr gut und der Rest des Hotels sehr sauber. Als wir berechtigte Kritik am vom Hotel organisierten Guide für Tempelanlagen äußerten (70$ und der Guide war gelangweilt und hat uns wenig gezeigt), bekamen wir als kleines "sorry" jeder eine Thaimassage im Hotel-SPA. Und die Qualität der Massage war top!
Ein vom Hotel organisiertes Taxi nach Phnom Penh war eher eine Schrottkiste als ein Taxi. Da sollte man vorher intensiver und genauer nachfragen, die Fahrt war abenteuerlich.

Fazit: Hotel ist laut, aber gut. Service war stets hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Tara Angkor Hotel eignet sich perfekt für einen Aufenthalt in Siem Reap und einem damit verbundenen Besuch des Angkor Archaeological Park, da das Hotel auf halber Strecke zwischen der Innenstadt und den Ruinen liegt. Vom Hotel aus lässt sich alles sehr leicht und sicher für wenige Euro mit dem Tuk-Tuk erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Schön fanden wir es, dass das Hotel einen netten Pool hat, in dem man sich wunderbar nach langen Sightseeing-Tagen abkühlen kann. Insgesamt - gerade angesichts des vernünftigen Preises - nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Oberkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt direkt an der Strasse zu den Angkor Tempelanlagen. Somit ist es sehr günstig für Ausflüge. Zum Stadtzentrum sind es ca. 1.5 km und die Strecke kann leicht per TukTuk oder Fahrrad zurück gelegt werden. Fahrräder kann man im Hotel gratis leihen.
Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Echtholzboden, dunkle Möbel, stilvolle Bilder passend zur Kultur. Das Badezimmer ist leider etwas klein, aber es geht gerade noch. Sehr schön ist, dass man die Fenster öffnen kann. Im Zimmer gibt es kostenloses Wlan (Wifi) und in der Lobby stehen mehrere Computer zur freien Nutzung zur Verfügung.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist eher durchschnittlich - da wäre qualitativ noch Verbesserungspotenzial. Die Auswahl an Speisen ist in Ordnung.
Die Pool-Anlage ist ansprechend gestaltet und prima für eine Erfrischung in den heissen Mittagsstunden. Ebendso ist die Hotelhalle ein guter Ort, um sich in klimatisierter Umgebung mit Ambiente aufzuhalten/zu relaxen.
Dieses Hotel ist fern von den Bettenburgen in der Airport Road - meiner Meinung nach - ein kleines Juwel.

• Aufenthalt März 2012, Business
Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ich war 2011 schon in diesem Hotel und hatte einen Kommentar abgegeben. Aber es ist im Laufe dieser Monate leider schlechter geworden. Die Zimmer sind OK soweit, groß und schön eingerichtet. Es gibt eine Badewanne (allerdings keine Seife, sondern nur Handwash aus der Tube), aber Zimmer nach draußen haben mit Lärm zu kämpfen (in unserem Falle das Krähen des Hahns von ca. 3 Uhr morgens bis in den Nachmittag). Auch sind die Wände sehr hellhörig, so daß man den Wecker des Nachbarn zum Teil schon um 4 Uhr morgens hören kann (man ist ja eh wegen des Hahns schon wach...). Auch das Personal ist schon ab ca. 4-5 Uhr auf dem Flur am Gange, also Schlaf gibt es höchstens bis zu diesen Zeiten.
Das Frühstück gibt es angeblich ab 6:00 Uhr, aber da gibt es nur die Hälfte. Der Kaffee ist entweder noch nicht fertig oder kalt (vom letzten Tag?). Das Personal legt auch gerade noch die Löffel usw. auf. Wenn man so ca. um halb sieben zum Frühstück kommt, ist es ganz OK, wobei es auch hauptsächlich asiatische Gerichte gibt, aber man kann satt werden.
Schon in meiner letzten Bewertung schrieb ich, daß das Hotel zu weit außerhalb ist. Man kann mit dem Tuk Tuk (stehen vor dem Hotel immer bereit) für 2 Dollar in die Stadt (Pub Street) fahren, zu laufen ist es bei der Hitze zu weit (ca. 35 Grad).

Positiv ist das kostenlose Internet (mit PIN, die man sich an der Rezeption holen kann). Läuft auch gut.
Es ist sauber, aber die Zimmer werden manchmal (wir waren 4 Nächte dort) erst so gegen 15 Uhr gereinigt. Danach ist aber auch wirklich alles sehr gut in Schuss.
So richtig empfehlen kann ich das Hotel eigentlich nicht, es gibt bessere und zentrale Hotels in Siem Reap.

• Aufenthalt März 2012, Business
schneg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Im Allgemeinen ist das Tara Angkor Hotel weiterzuempfehlen, jedoch sollte man auf ein Zimmer am Ende des Ganges bestehen da sich weiter vorne eine Tür zum Stiegenhaus befindet, die vom Personal während der Nacht unsanft zugestoßen wird; da die Zimmernachbarn teils ohnehin schon durch die Wände hörbar sind hilft dieser Umstand nicht unbedingt ausgeruht in den Tag zu starten.
Das Frühstück hingegen ist ausgezeichnet, nur sollte man möglichst früh erscheinen da sich ab ca. 8 Uhr der Raum mit (v.A. deutschen) Reisegruppen schnell füllt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Rohrbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

bei unserer rundreise durch kambodscha war das taraangkor hotel unsere 3. anlaufstelle.wir haben es nicht bereut dieses hotel ausgesucht zu haben. das zimmer war top in schuss. viele annehmlichkeiten inklusive pool was wir hier eigentlich nicht erwarteten. das personal war freundlich und stets bemüht uns alles recht zu machen. wir verbrachten 3nächte in dieser unterkunft, es war die beste nach sokha beach resort in kambodscha.wenn wir angkor wat nicht ausgiebig erkundet hätten würden wir bestimmt hierher zurückkehren. einige sehenswürdigkeiten inklusive stadtleben konnten wir durch einen ausgedehnten spaziergang locker zu fuß bewältigen.es ist eine unterkunft, auch die gastronmie ,die sehr zu empfehlen ist. zwar etwas hochpreisiger aber allemal sein geld wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Tara Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Angkor Hotel

Anschrift: Vithei Charles De Gaulle | Road to Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 26 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 34 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 36 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 38 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tara Angkor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Angkor Hotel Siem Reap
Tara Angkor Siem Reap
Hotel Tara Angkor Siem Reap
Siem Reap Bewertung

Wenn Sie Tara Angkor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.