“sehr gepflegtes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tara Angkor Hotel

Tara Angkor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tara Angkor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vithei Charles De Gaulle | Road to Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 58 von 223 Hotels in Siem Reap
Rohrbach, Deutschland
“sehr gepflegtes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

bei unserer rundreise durch kambodscha war das taraangkor hotel unsere 3. anlaufstelle.wir haben es nicht bereut dieses hotel ausgesucht zu haben. das zimmer war top in schuss. viele annehmlichkeiten inklusive pool was wir hier eigentlich nicht erwarteten. das personal war freundlich und stets bemüht uns alles recht zu machen. wir verbrachten 3nächte in dieser unterkunft, es war die beste nach sokha beach resort in kambodscha.wenn wir angkor wat nicht ausgiebig erkundet hätten würden wir bestimmt hierher zurückkehren. einige sehenswürdigkeiten inklusive stadtleben konnten wir durch einen ausgedehnten spaziergang locker zu fuß bewältigen.es ist eine unterkunft, auch die gastronmie ,die sehr zu empfehlen ist. zwar etwas hochpreisiger aber allemal sein geld wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

1.805 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Aussig
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Die Lage des Hotels wurde von anderen Bewertern ausfühlich beschrieben, wenn man vom Flughafen komt nimmt es sich mit anderen Hotels nicht allzuviel und eine Tuk-Tuk-Fahrt ins Zentrum kostet keine 3 $. Mein Zimmer war geräumig und sehr sauber, die Fenster zur Straßenseite sollte man wegen der Moskitos aber geschlossen halten. Der Pool war wenig genutzt, sauber und ordentlich temperiert, das Frühstücksbuffet konnte locker mit dem in 300 $ - Hotels mithalten. Zimmerpreise ab 60 $, Farb TV, sehr ordentliches Bad und AC, Frühstück inklusive. Tempeltouren mit zugelassenen Guides werden an der Rezeption zu halbwegs erträglichen Preisen vermittelt, PKW ist aber unnötig, Tuk-Tuk reicht allemal.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Dieses Hotel haben wir auch auf Empfelung hin gewählt und wurden nicht enttäuscht. Es liegt knapp 20km vom Angkor-Gebiet entfernt und ist somit leicht mit dem Tuk-Tuk oder Taxi zu erreichen.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant (gutes Essen) und eine Poolanlage. Auch sind wir in den Genuss gekommen eine Thai-Massage mitzuerleben. Im Vergleich zu anderen Massagen war diese mittelmäßig.

Zum Markt/Nachtmakrt ist man zu Fuß eine gute halbe bis dreiviertel Stunde unterwegs. Also besser ein Tuk-Tuk wählen und nicht die Füße platt laufen.

Unbedingt im Reisegepäck sollte man Mückenspray haben, denn die fressen einensonst im Hotelzimmer und auf der Straße auf.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist etwas ausserhalb des Zentums, ca 5min mit dem Tuk Tuk ($2). Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist ok. Der Pool ist sehr angenehm nach einer langen Tempeltour. Die Anlage im allgemeinen ist sehr sauber & schön. Das Frühstück kann drinnen sowie draussen eingenommen werden. Fahrräder können kostenfrei gemietet werden. Die Fahrt zum Flughafen kostet mit dem Tuk Tuk $5. Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren für 3 Nächte im Tara Angkor Hotel um uns die Angkor Tempelanlagen anzuschauen.
Wir kamen aus Malaysia am Flughafen an und wurden dort schon vom Fahrer des Hotels erwartet, der Transfer zum Hotel war inklusive.
Dort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen, man hatte für uns ein Zimmer zur Strasse hin reserviert, wir wünschten jedoch ein Zimmer zum Innenhof, da wir weniger Lärmbelastung wünschten. Dies war kein Problem, hatte jedoch zur Folge, dass wir eine Stunde warten mussten, da das entsprechende Zimmer erst gereinigt werden musste.
Obwohl dies ja auf unseren speziellen Wunsch erfolgte, war die Wartezeit den Mitarbeitern sichtlich unangenehm und sie entschuldigten sich mehrfach dafür.
Das Zimmer war ausreichend gross und schön eingerichtet, das Bad könnte allerdings etwas größer sein. Vom Fenster aus hatten wir den Blick in den Innenhof und zum Pool, den wir in den folgenden Tagen auch mehrfach nutzten um uns nach den Tempelbesichtigungen zu erfrischen, was sehr angenehm war.
Das Frühstücksbuffet war absolut vollständig, europäisch, asiatisch, Früchte, alles frisch und lecker.
Zur Lage des Hotels ist zu sagen, das es an einer Ausfallstrasse von Siem Real liegt und somit der Weg zu den Tempelanlagen kürzer ist als von der Stadt aus, somit natürlich nicht im Zentrum, uns hast nicht gestört, eine kurze Tuk-Tuk Fahrt und schon ist man am Nightmarket.
Hervorzuheben ist die äußerst freundliche Art der Hotel Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder das Reinigungspersonal, uns hats definitiv sehr gut gefallen im Tara Angkor!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Dieses Hotel hat sehr netten Service an der Rezeption und im Restaurant. Allerdings hat gestört, daß während des Frühstücks dort der Boden sehr unfreundlich gesäubert wird.
Die Zimmer sind klein, soweit ganz OK eingerichtet und sauber. Allerdings sollte man nicht die Zimmer zum Innenhof nehmen, auf keinen Fall im Ground Floor. Da schauen alle Leute, vor allem Personal, ins Zimmer hinein, man fühlt sich ständig beobachtet. Das Fenster ist so klein, daß man den ganzen Tag Licht anhaben muß. Das ist schade bei dem schönen Wetter.
Schön ist das kostenlose Internet im Zimmer, das auch gut funktioniert, wenn man die richtige Einwählart findet.
Frühstück ist Ok, aber nichts Besonderes. Man kann auch kambodschanisch frühstücken, für westliche Ansprüche gibt es nicht allzuviel.

• Aufenthalt November 2011, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Tara Angkor ist der perfekte Ausgangspunkt für Besichtigungen der Angkor Tempelanlagen. Und auch in die Stadt kommt man recht schnell, mit der Moped-Rikscha ist man in ein paar Minuten im Zentrum und bei allen großen Märkten.
Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet. Sie werden, wenn man möchte, zwei Mal täglich gereinigt. Man sollte bei der Buchung nur aufpassen, ein straßenseitiges Zimmer zu bekommen. Diese sind deutlich heller und freundlicher als die hofseitigen.
Die Poolanlage ist relativ klein, aber schön und das Wasser hat eine angenehme Temperatur.
Der Spa ist sehr sauber und die Massagen wirklich toll. Klar sind die in der Stadt deutlich günstiger, aber für einen Hotelspa fand ich die Preise sehr vernünftig (30 USD für 90 Minuten Thai Massage, abzüglich 30 % Dauerrabatt; bei erneutem Besuch 35 % Rabatt).
Umgeworfen hat uns das Frühstück: eine riesen Auswahl an westlichem, chinesischem und vietnamesischem Essen. Es wird immer nachgereicht, auch noch kurz vor Ende und die Qualität der Speisen ist sehr gut!
WiFi ist im ganzen Hotel kostenlos vorhanden und funktioniert auch recht gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Tara Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Angkor Hotel

Anschrift: Vithei Charles De Gaulle | Road to Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 28 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 34 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 37 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 37 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tara Angkor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Angkor Hotel Siem Reap
Siem Reap Bewertung
Tara Angkor Siem Reap
Hotel Tara Angkor Siem Reap

Wenn Sie Tara Angkor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.