“Preis / Leistung top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tara Angkor Hotel

Tara Angkor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tara Angkor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vithei Charles De Gaulle | Road to Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 56 von 223 Hotels in Siem Reap
Zürich
“Preis / Leistung top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist etwas ausserhalb des Zentums, ca 5min mit dem Tuk Tuk ($2). Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist ok. Der Pool ist sehr angenehm nach einer langen Tempeltour. Die Anlage im allgemeinen ist sehr sauber & schön. Das Frühstück kann drinnen sowie draussen eingenommen werden. Fahrräder können kostenfrei gemietet werden. Die Fahrt zum Flughafen kostet mit dem Tuk Tuk $5. Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Thai zuerst
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren für 3 Nächte im Tara Angkor Hotel um uns die Angkor Tempelanlagen anzuschauen.
Wir kamen aus Malaysia am Flughafen an und wurden dort schon vom Fahrer des Hotels erwartet, der Transfer zum Hotel war inklusive.
Dort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen, man hatte für uns ein Zimmer zur Strasse hin reserviert, wir wünschten jedoch ein Zimmer zum Innenhof, da wir weniger Lärmbelastung wünschten. Dies war kein Problem, hatte jedoch zur Folge, dass wir eine Stunde warten mussten, da das entsprechende Zimmer erst gereinigt werden musste.
Obwohl dies ja auf unseren speziellen Wunsch erfolgte, war die Wartezeit den Mitarbeitern sichtlich unangenehm und sie entschuldigten sich mehrfach dafür.
Das Zimmer war ausreichend gross und schön eingerichtet, das Bad könnte allerdings etwas größer sein. Vom Fenster aus hatten wir den Blick in den Innenhof und zum Pool, den wir in den folgenden Tagen auch mehrfach nutzten um uns nach den Tempelbesichtigungen zu erfrischen, was sehr angenehm war.
Das Frühstücksbuffet war absolut vollständig, europäisch, asiatisch, Früchte, alles frisch und lecker.
Zur Lage des Hotels ist zu sagen, das es an einer Ausfallstrasse von Siem Real liegt und somit der Weg zu den Tempelanlagen kürzer ist als von der Stadt aus, somit natürlich nicht im Zentrum, uns hast nicht gestört, eine kurze Tuk-Tuk Fahrt und schon ist man am Nightmarket.
Hervorzuheben ist die äußerst freundliche Art der Hotel Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder das Reinigungspersonal, uns hats definitiv sehr gut gefallen im Tara Angkor!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Dieses Hotel hat sehr netten Service an der Rezeption und im Restaurant. Allerdings hat gestört, daß während des Frühstücks dort der Boden sehr unfreundlich gesäubert wird.
Die Zimmer sind klein, soweit ganz OK eingerichtet und sauber. Allerdings sollte man nicht die Zimmer zum Innenhof nehmen, auf keinen Fall im Ground Floor. Da schauen alle Leute, vor allem Personal, ins Zimmer hinein, man fühlt sich ständig beobachtet. Das Fenster ist so klein, daß man den ganzen Tag Licht anhaben muß. Das ist schade bei dem schönen Wetter.
Schön ist das kostenlose Internet im Zimmer, das auch gut funktioniert, wenn man die richtige Einwählart findet.
Frühstück ist Ok, aber nichts Besonderes. Man kann auch kambodschanisch frühstücken, für westliche Ansprüche gibt es nicht allzuviel.

• Aufenthalt November 2011, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Tara Angkor ist der perfekte Ausgangspunkt für Besichtigungen der Angkor Tempelanlagen. Und auch in die Stadt kommt man recht schnell, mit der Moped-Rikscha ist man in ein paar Minuten im Zentrum und bei allen großen Märkten.
Die Zimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet. Sie werden, wenn man möchte, zwei Mal täglich gereinigt. Man sollte bei der Buchung nur aufpassen, ein straßenseitiges Zimmer zu bekommen. Diese sind deutlich heller und freundlicher als die hofseitigen.
Die Poolanlage ist relativ klein, aber schön und das Wasser hat eine angenehme Temperatur.
Der Spa ist sehr sauber und die Massagen wirklich toll. Klar sind die in der Stadt deutlich günstiger, aber für einen Hotelspa fand ich die Preise sehr vernünftig (30 USD für 90 Minuten Thai Massage, abzüglich 30 % Dauerrabatt; bei erneutem Besuch 35 % Rabatt).
Umgeworfen hat uns das Frühstück: eine riesen Auswahl an westlichem, chinesischem und vietnamesischem Essen. Es wird immer nachgereicht, auch noch kurz vor Ende und die Qualität der Speisen ist sehr gut!
WiFi ist im ganzen Hotel kostenlos vorhanden und funktioniert auch recht gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, und sehr groß. Kein nettes kleines Hotel. Hat dadurch auch nicht viel Charme. Größtenteils sind ältere bustouristen anzutreffen. Hat uns aber nicht gestört.

Das früstück war super. Es gab alles was man sich wünschen konnte. Sowohl pho wie auch europ. Frühstück.

Die Zimmer sind sehr groß, wir hatten ein King Size Bett un viel platz. Leider kein Balkon. Der Pool ist nicht so riesig. Dafür aber sauber und erfrischend wenn man von den Tempeln zurückkommt.

• Aufenthalt September 2010
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen völlig erfüllt. Wir haben vor allem nach einem guten Standort zum Besuch der Tempel gesucht und das Hotel ist zu Angkor Wat, zur Innenstadt (ggf. mit Tuk Tuk) und zum Flughafen gut gelegen, so dass man nach dem Anschauen des Sonnenaufgangs auch schnell zum Frühstück in das Hotel zurückgehen kann. Letzteres ist sehr reichhaltig und gut und bei Bedarf kann man sich für Tagesausflüge das (dann naturgemäß einfachere) Frühstück auch in einem Beutel mitgeben lassen.

Das Hotel sieht wirklich gut aus, der Welcome Drink mit Limonengras war schon ein Highlight, an den recht schönen Zimmern war nichts auszusetzen und das inbegriffene Internet funktionierte zügig und unterbrechungsfrei. Für unseren kurzen Aufenthalt war das optimal, obwohl es wahrscheinlich auch lohnend gewesen wäre, mehr vom dem Hotel zu erkunden.

Um die Ecke (von Eingang nach links bis Ampel) lohnt sich auch ein Besuch eines Restaurants mit Khmer Barbeque.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Tara ist ein sehr gutes Urlaubshotel. Es is sauber, der Service ist gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was nötig ist. Der Haartrockner ist ausreichen leistungsstark.

Das Frühstück ist gut, die Auswahl sehr groß. Zwei Tips:
1. Vergessen Sie die Jacke nicht (es ist ziemlich frisch im Restaurant)
2. Vermeiden Sie die "Rushhour" zwischen 7:30 und 9:00 Uhr. Die Wartezeit zum Eierbraten ist länger, und es kann schon zu Versorgungsengpässen bei der frischen Ananas kommen.
Hierzu noch ein genereller Tip: Die Hauptbesichtigungszeiten sind zwischen 8:00 und 10:30. Wenn Sie die Tempel und Ruinen gerne ohne große Menschenmassen sehen wollen, gehen sie erst gegen 10:30. Fantastisch ! Überraschend wenig los um diese Zeit. Und Sie können ausschlafen, in Ruhe das Frühstück geniesen, ...

In der Lobby gibt es mehrere PCs mit Internet-Anschluß, die den Gästen kostenlos zur Verfügung stehen.

Leider gibt es kein spätes Check-Out, aber ich durfte vor dem Abflug die Umkleideräume und Dusche des Schwimmbades benutzen.

Der einzige Wermutstropfen ist die ungünstige Lage ausserhalb vom Zentrum. Das nächste Mal würde ich ein günstiger gelegenes Hotel auswählen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Tara Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Angkor Hotel

Anschrift: Vithei Charles De Gaulle | Road to Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 27 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 33 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 36 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 37 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tara Angkor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, HostelWorld, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tara Angkor Hotel Siem Reap
Siem Reap Bewertung
Tara Angkor Siem Reap
Hotel Tara Angkor Siem Reap

Wenn Sie Tara Angkor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.