“Website a fake” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Lodge

Lotus Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Boeung Dounhpa Village Slar Kram Commune, Chong Kov Sou, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 140 von 247 Hotels in Siem Reap
köln
“Website a fake”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Leider habe ich die negativen Bewertungen von Tripadvisor zu spät entdeckt. Zimmer nur mit Beleuchtung benutzbar,Free Web nur im Büro,defekte Fliesen im ansonsten herrlichen Pool mit Aussenanlage. Mageres Frühstück,musste mir die Doppelzimmerration bestelle. Am meisten war ich sauer über die Schrottfahrräder, deshalb meine Wahlentscheidung,zumal das abgelegenene Hotel egal war,nur nicht vor Ort zu sehen,das man erst durch ca 1km vermülltes Gebiet fahren muß.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Kandern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Fotos sind weit von der Wahrheit entfernt. Wir waren im Januar 2014 dort und das Hotel ist heruntergekommen, Zimmer verdreckt und die Sanitäranlagen unter aller Kanone. Die Zimmer sind grabesdunkel und die einzige Empfindung, die übermittelt wird, ist Zwangslager.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in der lotus lodge unsere rundreise durch kambodscha und vietnam begonnen und für uns war es der ideale ort zum ankommen. Wir wurden spät abends vom flughafen abgeholt und hatten einen größenmäßig völlig angemessenen "reihenhausbungalow". Es war sauber, die handtücher wurden täglich gewechselt auch wenn der zimmerservice etwas gemütlich war. Richtig schön ist der pool zum relaxen nach einem heißen tag in angkor. Das frühstücksbuffet is klein aber mehr angebot als wir bis jetzt in kambodscha und vietnam hatten. Einzig die lage etwas entfernt von siem reap city stört vielleicht manchen. Ein tuktuk service in die stadt gegört allerdings zu den hotelleistungen. Für uns perfekt. Gutes preis leistungsverhältnis. Etwas unzuverlässig mit email antworten aber das scheint hier eher normalität zu sein!

• Aufenthalt August 2013
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

freundliches, hilfreiches Personal mit guten Englischkenntnissen.

Etwas abseits gelgen - dafür ruhig und Bier für 1$

sauberer Pool und Billiardtisch für den Zeitvertreib nach dem Tempelbesuch

Die Countryside Fahrradtour für 15$ pro Nase ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hintertux, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Obwohl wir drei Monate im Voraus gebucht hatten und noch 24 Stunden vorher vom Hotel eine Bestätigung erhalten haben, wurde uns bei Ankunft mitgeteilt, dass leider keine Zimmer mehr zur Verfügung ständen, da alles ausgebucht sei. Dass der versprochene Airport-Transfer nicht funktioniert hat, nun, darüber ist noch hinweg zu sehen, da für dieses Etablissement dies ja eher üblich zu sein scheint.
Wir wurden an ein 'Hotel' weitervermittelt, das uns als gleichwertig angepriesen wurde, sich aber als Baustelle herausstellte, die auch noch sehr weit vom Stadtzentrum entfernt lag und zudem keinen Pool hatte, auf den sich unsere Kleine so sehr gefreut hatte.
Auch das wäre noch zu verschmerzen gewesen, wäre diese 'Ersatz-Hotel' nicht voller Reisender gewesen, die ebenfalls in der Lotus-Lodge gebucht haben.
Es drängt sich nun ein wenig der Verdacht auf, dass die Betreiber der Lodge alle nur möglichen Buchungen annehmen und das Zuviel an Gästen an die anderen, weniger attraktiven Hotels, die noch leer stehen weitervermitteln, vielleicht sogar kontingentweise weiterverkaufen.
Nun saßen wir also in einem stockdunklen Zimmer, umgeben von Presslufthämmern und erbärmlichen sanitären Einrichtungen - dabei hatten wir uns auf einen erholsamen Ort nach den Tempelbesichtigungen gefreut...
...und da CNY war, war natürlich alles andere ausgebucht.

Schade eigentlich.
Deshalb: Vorsicht vor der Lotus-Lodge!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Die Lotus Lodge hat alles was man braucht zu einem extrem guten Preis.
Wir (mein Bruder und unsere Freundinen) waren begeistert von der Lotus Lodge. Es ist sehr sauber, das Personnal ist sehr hilfsbereit und freundlich und die Atmosphere ist einfach nur zum abschalten und geniessen nach einem langen Tag auf Tour. Es hat einen Swimmingpool und das Fruehstuck ist im Preis inclusive. Alle Raeume haben AirCondition und sie haben tuktuks die vor dem Hotel warten.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Waren 5 Nächte in der Lotus Logde um von hier aus Siem Reap und Angkor zu erkunden. Grund für die Buchung waren die vielen positiven Berichte auf Tripadvisor, umso größer war unsere Enttäuschung vor Ort.

Lage: Das Hotel ist wirklich weit vom Stadtzentrum entfernt (ca. 3,5km), wodurch man auf Motorisierung - sprich Tuktuk - angewiesen ist. Zu Fuß oder Rad empfielt sich der Weg spätestens nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr. Zur sonstigen (Un-) Sicherheit des Umfeldes können wir nichts sagen aber auf dem extrem schlechten Weg und bei absoluter Dunkelheit (es gibt keine Beleuchtung und kaum Häuser in der direkten Umgebung) kann man sich nicht wirklich gut fortbewegen. Der angebotene Shuttle-Service des Hotels in die Stadt gilt nur für den Hinweg und bis 15oo Uhr. Abends oder für den Rückweg zahlt man also selbst (ca. 2 $ je Strecke).

Zimmer: Ausreichend groß für 1-2 Personen. Normale Ausstattung mit diversen Mängeln. Fenster lassen sich nicht verriegeln, Türen gehen schwer zu. Im ersten Zimmer war die Elektronik des Safes defekt, am 2. Tag auch die Klimaanlage. Im Ersatzzimmer sah es genauso aus, Safe defekt aber zumindest ging die AC. Die Ausstattung ist zudem recht alt.

Service: Am Pool, an der Bar im Restaurant wurden wir immer sehr freundlich bedient. An der Rezeption hat der Nachportier selbst am letzten Abend noch jedes Mal nach der Zimmernummer gefragt, obwohl das Hotel fast leer war. Ansonsten werden Ausflüge und Tuktuks vermittelt - allerdings mit Preisaufschlag des Hotels.

Sonstiges: Außenanlage mit Pool und Bar ist ansprechend und gemütlich, Frühstück war gut, ausreichend und im Preis inkludiert. Internet-Terminal und WLAN stehen kostenfrei zur Verfügung.

Am Morgen unserer Abreise noch ein kleines "Highlight": Um ca. 6:15am während wir noch schliefen öffnete jemand von außen das Fenster (wie bereits geschrieben; Verriegelung nicht möglich!!), ein Arm kam herein und schob den Vorhang beiseite. Als wir uns bemerkbar machten verschwand der Arm wieder. Als wir der Rezeption davon berichteten, erklärte man uns das macht der Nachtportier manchmal, um zu prüfen ob die Gäste noch da sind (??).

Fazit: Von unserer Seite ganz klar keine Empfehlung, da gibt es bessere Optionen in Siem Reap.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Lotus Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Lodge

Anschrift: Boeung Dounhpa Village Slar Kram Commune, Chong Kov Sou, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 140 von 247 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Hotel Siem Reap

Wenn Sie Lotus Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.