“Super Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Mango Inn

Golden Mango Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Mango Inn
3.0 von 5 Pension   |   0658, Route #6, Chongkaosou Village, Slorkram Commune, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Nr. 22 von 403 Pensionen in Siem Reap
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Super Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten mal hier und waren wieder begeistert vom Golden Mango. Mit das beste Preis- Leistungsverhältnis in Kambodscha. Sollten wir wieder nach siem reap kommen dann wieder golden mango. Durch die Lage etwas außerhalb vom Zentrum ist es relativ ruhig. Mit dem tuk tuk ist es nicht weit zum Zentrum. Der Weg zum Zentrum ist kostenlos. Zurück für ca 2 $ .

• Aufenthalt Dezember 2013

• Indonesisch zuerst
taipei
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

der ganze bau aus dunklem holz,
kaffee, tee und wasser " FREE "
tuk-tuk-service kostenlos in den Ort, da etwas außerhalb, dafür aber ruhig!!!
personall super
NESCAFFEE - nicht der hit
sonst alles toll.

Zimmertipp: es ist ruhig bei nacht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel ist für diesen Preis unschlagbar. Wir hatten ein großes schönes Zimmer. Das Frühstück war inklusive und man konnte zwischen 7 verschiedenen Varianten wählen. Der Essbereich befand sich draußen unter Palmen. Dieses Restaurant bietet auch zu sehr günstigen Preisen Mittag bzw. Abendessen an. Das Hotelpersonal versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Es wird außerdem ein kostenfreier Tuk Tuk Service zum Old Market bzw. Flughafen angeboten. Das Hotel liegt ca 10 Minuten vom Stadtkern entfernt.

Zimmertipp: Rechtzeitige Reservierung, da es offensichtlich schnell ausgebucht ist.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Dass manche Guesthouses aus der Budgetklasse sich durch kleine Bonbons hervorzuheben versuchen ist ja normal. Kostenloser Tuk-Tuk Service in die Stadt, ein Fernseher mit über 80 Sendern, gutes WiFi, kostenloser Kaffee, kostenloser Pick-up Service sind alles für sich gesehen keine Besonderheiten. Beim Golden Mango Inn ist aber dazu das Personal noch so bedingungslos freundlich und kompetent, dass jeder Aufenthalt hier zur absolut bereichernd und entspannend ist. Als Backpacker fühlt man sich hier wirklich wie im 5-Sterne Hotel. Der Pool ist wunderschön gestaltet und wichtig zum Entspannen nach einem anstrengenden Tempeltag. Auch unser Abholservice vom Flughafen hat super funktioniert - unbedingt in Anspruch nehmen! Natürlich konnte unser Fahrer auch profitieren, denn wir haben mit ihm den ersten Besichtungstag gemacht. Dank der im Hotel ausliegenden Preisliste und nach mehrfacher Überprüfung aber mit einem vernünftigen Preis. Ich kann mir eine bessere Unterkunft kaum vorstellen. Vor allem nicht für 8$ pro Person und Nacht.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren 3 Nächte im Golden Mango Inn und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sauber und für das Geld echt gut. Die Leute waren unglaublich nett und hilfsbereit!!
Toll ist auch der kostenfreie TukTuk Service und das Essen im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren als Familie im Juli 2012 im Golden Mango und hatten dort 3 DZ. Es ist mit Abstand das beste Backpackerhostel in Süd-Ost Asien in dem ich/wir je war. Unglaublich sauber, sehr freundliches engagiertes Personal, gutes Essen, toller Pool , etc.
Die angebotenen Touren zum Angkor etc. kann man bedenkenlos buchen !
Ja, es ist einfach luxeriös in diesem Preissegment.
Wer sich dort nicht wohl fühlt dem kann wohl keiner was recht machen.
Petra, Micha und die Kids

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Oettingen in Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Da wir im zuerst gebuchten Hotel, Golden Angkor, leider nicht untergekommen sind, wurden wir hier hin weiter vermittelt. Das Hotel liegt etwas außerhalb, dafür aber sehr ruhig in einer Seitengasse. Nicht weit entfern ist der Psar Leu Markt (ca. 10 min zu Fuß). Es gibt einen kostenfreien Tuk-Tuk Service in die Stadt, von daher spielt die Entfernung nicht unbedingt die große Rolle. Bei unserer Ankuft wurden wir vom wirklich sehr höflichem und freundlichen Personal wärmstens empfangen. Das Personal hat sehr gute Englischkentnisse und ist sehr auskunftfreudig. Das Zimmer war groß und sauber. Es wurde täglich gereinigt. Swimming Pool war sauber und in Ordnung und nach einem langen Tag in den Tempeln die richtige Abkühlung. Einzig das Frühstück, das nichts besonderes war (etwas fad, nach Thai-, Kambodschanischem - und Indischem Essen fehlte etwas die Würze), verhinderte die volle Punktezahl. Auf jeden Fall kann das Hotel weiter empfohlen werden. Wir würden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen. Für den Preis war es auf jeden Fall ausgezeichnet. Es war auf unserer diesjährigen Reise durch Thailand und Kambodscha das beste Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 14 von 403 in Siem Reap
MotherHome Guesthouse
MotherHome Guesthouse
Nr. 23 von 403 in Siem Reap

Sie waren bereits im Golden Mango Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Mango Inn

Anschrift: 0658, Route #6, Chongkaosou Village, Slorkram Commune, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 von 403 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Mango Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Mango Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Mango Hotel Siem Reap

Wenn Sie Golden Mango Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.