“GEHEIMTIPP !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Oriental Hotel

Majestic Oriental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Oriental Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   National Road No. 6, Krouse Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 55447, Kambodscha (ehemals Majestic Angkor Hotel)   |
Nr. 145 von 224 Hotels in Siem Reap
München
“GEHEIMTIPP !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel ist relativ neu und sehr schön nach dem Motto Kambodia Art eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und sauber.Nach dem mann ganzen Tag Unterwegs ist, es ist sehr erfreundlich, dass ein Pool zu verfügung steht - allerdings gibts ein wenig kaltes Wasser ;-) Das Frühstück war OK, die Angestellten immer nett und freundlich . Die Lage ist wg. Flughafen praktisch, aber zu Fuß ist überall zu weit , daher empfehlt sich immer mit Tuk Tuk bewegen. Mann kann Pauschalpreis aushandeln- wir haben 10 $ pro Tag bezahlt und unsere "Privattaxi" war 24 Stunden da. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder da kommen. SEHR GUTE PREIS - LEISTUG VERHÄLTNIS !!!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Majestic Oriental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Oriental Hotel

Anschrift: National Road No. 6, Krouse Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 55447, Kambodscha (ehemals Majestic Angkor Hotel)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Majestic Oriental Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Oriental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Angkor Siem Reap

Wenn Sie Majestic Oriental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.