“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Claremont Angkor Boutique Hotel

Claremont Angkor Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Claremont Angkor Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No. 0017 Phum Wat Bo | Sala Kamreuork, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Claremont Angkor Hotel)   |
Nr. 97 von 223 Hotels in Siem Reap
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Schönes Hotel ,etwa 15 Minuten zu Fuß vom"old Market".Sehr freundlicher Stuff. Gutes Frühstück auf der Dachterrasse mit einem tollen Blick auf den Fluss. Der Pool ist zwar klein aber sehr sauber und ausreichend zur Entspannung nach den Tempeln. Deluxe Zimmer sind groß und sehr sauber. Wir hatten ein Eckzimmer mit schönem Blick auf den Fluss. Zur Strasse hin gibt es einen breiten , allerdings für alle Gäste , Balkon der zum Entspannen einlädt.Meiner Meinung nach mit das beste Preis-Leistungsverhältnis in Siem Reap , wenn man ein bischen Fußweg nicht scheut bzw. einen Dollar fürs Tuk Tuk übrig hat. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Thai zuerst
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir hatten dieses Hotel einige Tage zuvor per Internet gebucht, was problemlos war. Es scheint relativ neu zu sein, da einige Taxifahrer es nicht auf Anhieb finden konnten. Das Personal ist sehr freundlich und spricht passabel Englisch. Für etwa 30Euro/Nacht bekamen wir (für 2 Personen) zwei riesige, schön eingerichtete Zimmer mit genügend Betten für 4 Leute. Das Bad war eher schlicht aber sauber, sowie das ganze Hotel. Das Frühstück findet auf einer Dachterasse mit tollem Blick über Siem Reap statt. Das eher exotische Khmer-Frühstück ist größenmäßig nicht überwältigend, aber sehr schmackhaft und hochwertig und bietet Früchte, die man aus Deutschland nicht kennt, wie die "milk fruit". In der Lobby hat man die Möglichkeit im Internet zu surfen, allerdings waren die Computer nicht gerade modern und immer wieder kaputt.
Auch die Lage stimmt, es ist sehr ruhig, aber das Zentrum ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, nach Angkor Wat braucht man mit dem Tuk-tuk etwa 15 min.
Dieses Hotel ist zu definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ein sehr sauberes Hotel mit allem nötigem Confort, in einer stillen Lage in Siem Reap, nur 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum und dem Nachtmarkt. Die Zimmer sind sehr gross und die Qualität der Betten sind einwandfrei und alle mit Wifianschluss. Das freundliche Personal an der Reception und der französische Hotelinhaber sind sehr besorgt, dass alles in Ordnung ist für ihre Gäste. Sie haben für mich ein Tuk-Tuk besorgt, welches mich an alle Angkortempel gefahren hat , die Preise sind wirklich sehr korrekt, auch meine 1,5 Std. Fahrt zu dem Tempel von Beng Melea mit wunderschönem Sonnenaufgang. An der Reception bekommt man alle Auskünfte über Siem Reap: Massage, Restaurants, Bars, interessante Geschäfte, usw.
Das vielfältige Frühstück auf der Dachterrasse mit schönem Blick auf Siem Reap ist ein guter Start für den Tag und ein kurzer Sprung zur Erfrischung nach einem heissen Tag in das kleine, aber sehr angenehme Schwimmbad! Kurz, ein Hotel, das ich allen Touristen vorschlagen kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Claremont Angkor Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claremont Angkor Boutique Hotel

Anschrift: No. 0017 Phum Wat Bo | Sala Kamreuork, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Claremont Angkor Hotel)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 49 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 73 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Claremont Angkor Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claremont Angkor Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claremont Angkor Siem Reap
Hotel Claremont Angkor

Wenn Sie Claremont Angkor Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.