“bester Ausflug während Cambodia Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Zollikon
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bester Ausflug während Cambodia Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Durfte 3h zusammen mit einem persönlichem Guide durch die Reisfelder reiten und er erzählte mir sehr viel über Cambodia. Es war wunderschön die Ruhe zu geniessen und weit weg vom Massentourismuss von den Angkor Tempeln zu sein. Traf während 3h keinen einigen Touristen an, sondern nur Kinder am Fischen, Spielen und Fahradfahren oder Leute, die auf den Reisfeldern arbeitetet, fischten oder Tiere hielten.

Aufenthalt Dezember 2013

Shanghai, China
“Echt ein super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben den zweistündigen Ritt mit unseren vier Kindern (12 bis 17 Jahre alt) an das Ende unserer Zeit in Siem Reap gelegt, und obwohl wir schon viele Hightlights von Elefantenreiten bis hin zum Klettern im Mealea Temple hinter uns hatten, war dies wirklich noch ein krönender Abschluss. Auch wenn bei so einer großen Familie schon einiges an Geld zusammenkommt, dass man für den Ritt zahlen muss, hat es sich absolut gelohnt. Der Guide war super freundlich und hat den Ritt genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt! Wer hier und da frei galoppieren wollte, dem wurde die Möglichkeit gegeben, wer lieber hinter dem Guide bleiben wollte, hat das gemacht. Spitze! Die Pferde sind in einem extrem guten Zustand und sind auch nicht so langweilige, willenlose Spaziergehpferde, aber trotzdem auch für Anfänger geeignet. Man lernt die Gegend noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen. Großes Lob!
Carsten und Familie aus Deutschland bzw. momentan Shanghai

Aufenthalt Dezember 2013
Herne, Deutschland
“Schöner Ritt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ein schöner 2 Stunden Ritt durch eine ursprüngliche Landschaft von Kambodscha. Gepflegte Pferde, super Guide, super Service. Rundum empfehlenswert.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich war heute morgen auf einer 3 Stunden Tour.
Mir hat es total super gefallen. Der Guide passte sich meinem Reiterlichenkönnen an, da ich alleine mit ihm war! Mein Pferd dort ist ein absolutes Verlasspferd auch gut für Anfänger geeignet=)
Die Pferde sehen fit und gesund aus! Würde jederzeit wieder gehen.

Aufenthalt September 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Glück dieser Erde liegt auch in Siem Reap auf dem Rücken der Pferde...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Im August 2012 buchte ich einen 2-stündigen Ausritt bei der Happy Ranch. Es war das zweite Mal, dass ich die Angebote der Happy Ranch nutzte, denn schon beim ersten Mal war ich wirklich begeistert vom Ausreiten. Los gings um 9 Uhr morgens und ich war allein mit dem Guide unterwegs. In der Regenzeit macht es besonders viel Spaß an den Reisfeldern vorbeizureiten, aber die kambodschanische Landschaft hoch zu Ross zu erkunden, ist immer lohnenswert. Es ist eine schöne Art und Weise, auch noch eine andere Seite von Siem Reap zu entdecken und die Menschen auf dem Land und ihre Lebensweise kennzulernen.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich The Happy Ranch Horse Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im The Happy Ranch Horse Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Happy Ranch Horse Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.