“Tempel Ritt + 2stündiger Ritt” 4 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Mehrstetten, Baden-Württemberg, Germany
“Tempel Ritt + 2stündiger Ritt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir ich 31 und meine Tochter 12 haben einen Tempelritt gebucht. Wir sind gegen 9 Uhr los und die Temperaturen waren erträglich. Wir hatten auch super tolle Pferde, Dilayla und Silver und Lucy unser Guide waren einen super nett. Meine Tochter vermisste es, das Pferd selbst zu richten. Was sie aber beim zweiten Ausritt nachholen durfte. Die Pferde sind sehr gepflegt und sehr geländesicher! Es war schön, das Land und Leute so kennenzulernen, da man mehr mitnimmt. Uns hat es so gut gefallen, dass wir noch einen zweiten Ritt hinzugebucht haben!

Es war für uns das Beste an unserem Urlaub. Vorallem die Ritte durchs Wasser und die tollen Reisfelder!

Sehr zu empfehlen!

Danke an alle auf der Ranch für nen schönen Aufenthalt, wir kommen sicherlich wieder!

Gruß Anja und Lisa
Deutschland

Aufenthalt August 2012

Bochum, Deutschland
“Ein Ritt in den Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Hatte einen 2-stündigen Reitausflug gebucht der um 16 Uhr begonnen hat. Natürlich hat es pünktlich zum Start angefangen zu regnen, was bei über 30° C aber nicht unangenehm ist. Nach 10 Minuten ließ der Regen auch wieder nach und so sind wir in der Abenddämmerung durch Reisfelder geritten. Mary war als Begleitung einfach spitze, sie hat viel erklärt und erzählt. Es war traumhaft durch die Stille der Natur zu reiten, den Menschen zu begegnen die im Dorf wohnen, und schonmal einen Tempel zu sehen.

Die Pferde sind gepflegt und auf Sicherheit wird viel Wert gelegt. Je nach Reiterfahrung wird ein Pferd ausgesucht, man bekommt einen Helm und wird gut eingewiesen. Für Anfänger sehr gut geeignet, erfahrene Reiter kommen aber genauso auf ihre Kosten.

Das war ein tolles Erlebnis um Land und Leute hinter den Kulissen der Großstadt zu sehen und ich kann es jedem uneingeschränkt empfehlen!

Bonn, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vor Sonnenaufgang ist die Welt so friedlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Aufgrund der heißen Temperaturen hat es sich gelohnt den Ausritt morgends um 5 Uhr zu beginnen und quasi in den Sonnenaufgang hinein zu reiten. Quer durch die Reisfelder entdeckt man ganz andere Seiten von Siem Reap als in der eigentlichen Touristenstadt. Die Länge des Ausritts kann man wählen. Wir hatten das Glück zu zweit mit unserem Guide zu reiten. Das Glück war uns sehr wahrscheinlich beschehrt, da die Hochreisesaison noch nicht begonnen hatte...

Aus unserer Sicht die freidlichste Art die Umgebund zu erkunden.

Reisende, die sich The Happy Ranch Horse Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im The Happy Ranch Horse Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Happy Ranch Horse Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Happy Ranch Horse Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten