“wir waren sehr zufrieden......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Hotel

Angkor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angkor Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   National Rd #6, Phum Sala Kanseng | Sangkat Svay Dangkom, Siem Reap KH-1700, Kambodscha (ehemals Allson Angkor Hotel)   |
Nr. 151 von 223 Hotels in Siem Reap
Königsmoos
“wir waren sehr zufrieden......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Schade, dass Katerlene schlechte Erfahrungen sammelte. Meine kleine Reisegruppe (5) und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Frühstück war immer ausreichend vorhanden. Wenngleich man - zugeben - Pech ahben kann, wenn eine große asiatische Reisegruppe zugleich im Restaurant ist. Zimmer und Personal o.k.
Aus meiner Sicht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Klimaanlage ist etwas laut und schwer zu regulieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Allson Angkor Paradise Hotel war die letzte Station unserer Reise, jedoch alles andere als Paradise ... es ist einfach ein Massentourismus Hotel, nicht mehr ganz neu, mit Löchern im Teppich im Gang, unsauber - somit sind schon zu viele negativ Punkte vereint. Die Klimaanlage war vorhanden, jedoch so laut, daß man Nachts nicht schlafen konnte. Das Frühstücksbuffet wird offenbar nicht aufgefüllt, wenn etwas ausgegangen ist (z. B. Joghurt). Hier muss man jedesmal nachfragen. Das Personal gibt sich wirklich MÜhe, aber dennoch ist es dort nicht auszuhalten - never ever!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Hotel

Anschrift: National Rd #6, Phum Sala Kanseng | Sangkat Svay Dangkom, Siem Reap KH-1700, Kambodscha (ehemals Allson Angkor Hotel)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 151 von 223 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Angkor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, HotelsClick, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allson Angkor

Wenn Sie Angkor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.