“Danke, Sam” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Potsdam, Deutschland
“Danke, Sam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren bereits 1 Tag in Angkor ohne einen Führer unterwegs und waren dann sehr froh, dass uns Sam von unserem Hostel empfohlen wurde. Als Westeuropäer versteht man ohne Guide kaum die Kulturen und Religionen der Khmer. Sam hat uns einen professionellen Einblick vermittelt, und er war sehr geduldig und konnte besser Englisch als wir. Da er sich auf dem Gelände gut auskennt, konnten wir die großartigen Anlagen auch etwas abseits vom Touristentrubel in Ruhe genießen. Wir können Sam sehr weiterempfehlen!!

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Angkor Guide Sam Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Angkor Guide Sam Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Angkor Guide Sam Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.