“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 223 Hotels in Siem Reap
Bern, Schweiz
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Schönes, im Kolonialstil gehaltenes Hotel etwas ausserhalb des Zentrums von Siem Reap. Der Flughafentransfer erfolgt in alten Mercedes Limousinen. Sehr schöne und grosszügige Suiten, mit modernen und klassischen Elementen. Wir hatten zudem einen Bambusgarten mit Sitzgelegenheiten und Aussendusche. Toller Pool in der Mitte der Anlage mit gutem Service. Für das Spa hatten wir leider keine Zeit. Auch das Essen im nicht alltäglichen Restaurant war sehr lecker. Wir haben zudem zwei Touren über das Hotel gebucht und hatten zweimal sehr gute Guides, die uns viel vermitteln konnten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ein kleines, sehr schönes und gepflegtes Hotel recht nah am Zentrum. Wer keine Lust hat auf die neu hochgezogenen Touristenbunker ist hier genau richtig.
Wir hatten während unseres Aufenthaltes eine Bungalow Villa mit jeder Menge Platz.
Der WLAN-Empfang war gratis, Fernseher gab es nur auf Anfrage da diese nicht in jedem Zimmer vorhanden sind. Das Frühstück gibt es a la Karte, es fehlt an nichts, die Zubereitung ist schnell erledigt.
Das Hotel vermittelt bei Bedarf einen zuverlässigen TukTuk-Fahrer, der Preis scheint in Siem Reap fix bei 15 USD pro Tag zu liegen, dabei spielt der Startzeitpunkt keine Rolle, der Fahrer bleibt bis Sonnenuntergang.
Für längere Fahrstrecken muss ein entsprechender Aufschlag gezahlt werden (z.B. Banteay Srei).
Die Minibar ist nicht inklusive, allerdings gibt es bei Bedarf ausserhalb der Anlage mind. 2 lokale Geschäfte in 100m Entfernung...
Postkarten kann man an der Rezeption abgeben, für 1 USD / Karte wird diese frankiert und zum Postamt gebracht (wenn man wenig Zeit hat ist dies ein netter Service, da die Kartenverkäufer meist keine Marken haben).

Zimmertipp: Wir können die Bungalow Villa nur empfehlen...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 in siem reap und konnten in diesem wunderschönen Hotel übernachten. Wir haben die Ruhe sehr genossen und können dieses stilvolle Hotel sehr empfehlen. Besonders nett fanden wir am Abend die kleinen Geschenke - wir waren schon immer ganz gespannt.... Team und Service 100 Punkte.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Drei unvergessliche Tage im Oktober 2012. Und das liegt nicht nur an Angkor Wat und anderen Tempelanlagen sondern ebenso am exzellenten Heritage Suite Hotel mit Magnus Olovson und seinem wunderbar charmanten Team. Locker in gehobener Atmosphäre, ganz so wie es Stil ist von Relais & Chateaux. Eine sehr empfehlenswerte Anlage, in der sich der Gast von den atemberaubenden Exkursionen in die alte Welt bestens erholen kann. Auffallend auch die spürbar positive Atmopshäre im gesamten Serviceteam, vermutlich eine der erfreulichen Begleiterscheinungen aus dem respektablen Sala Bai-Projekt ---.

Wir kämen jederzeit wieder zurück zu Magnus Olovson & Co. Was allerdings ziemlich unwahrscheinlich ist, denn ein Mehrfachbesuch der antiken Stätten schließt sich eigentlich von selbst aus.

Zimmertipp: Wir hatten eine Bungalow Suite hinter dem Pool. Sehr schönes Ambiente mit modern asiatischer Ausstat ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wer vor dem Grand Hotel d´Angkor zurück schreckt, oder eher informellere und entspannte Atmosphäre sucht, ist hier richtig. Guter, unaufdringlicher Gästeservice. Transfer mit Vintagemercedes. Die Zimmer sind Standards, in einem Gebäudeteil hinter dem Restaurant, oder Suiten im Garten des Hotels. Erstere sind preislich interessant kalkuliert, haben jedoch keinen Balkon oder Terasse, kommen jedoch mit einem TV. Die Suiten hingegen sind grosszügig geschnitten, aber sind nicht automatisch mit einem TV ausgestattet (on request). Eine Sauna hat das Hotel entgegen der gängigen Informationen nicht. Einige der Suiten sind mit privatem Steamroom ausgestattet. Im Spa gibt es einen solchen ebenfalls, für dessen Nutzung allerdings eine Gebühr berechnet wird. Ich habe eine Massage gebucht und ihn dann mitbenutzen können. Skuril ist, dass Outhouseguests günstigere Sparaten bekommen. Das ist überflüssig. Das Frühstück könnte ein klein wenig ambitionierter sein. Alles in allem aber eine Empfehlung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Uns ist der Aufenthalt in diesem Hotel in durchaus guter Erinnerung. Die Fahrt mit dem Mercedes vom Flughafen zum Hotel war wie schon einige Vorschreiber erwähnten, entzückend. Architektonisch ist das Hotel ein Traum, es ist in der Tat sehr ruhig, die Lage nichtsdestotrotz sehr angenehm. Wir sind abends sogar immer zu Fuß ins Zentrum spaziert.
Auf unserer ganzen Reise durch Laos, Kambodscha und Thailand ist uns in keinem anderen Hotel das Personal dermaßen in Erinnerung geblieben. Herziger geht echt nicht mehr.

Eines muss man meiner Meinung nach aber schon wissen: Die normalen Suites (bzw. zumindest unsere) sind untertags relativ dunkel, der Außenbereich konnte bei uns kaum genutzt werden, war beklemmend eng (Mauer sehr nah) und die Tür blieb dann im Endeffekt deswegen auch zu. Ergo auch null Sicht.
Tagsüber das enttäuschendste Zimmer unserer kompletten Reise, in dem ich mich nicht gerne aufgehalten habe, für abends war es durchaus schön, großzügig.

Entzückend im Heritage Suites fand ich, dass uns an jedem der vier Abende ein kleines Präsent aufs Bett gelegt wurde (abends). Ein Fächer, ein Schal, Pfeffer und ein Balsam.
Sensationelle Idee! Jedem Tag beim Heimkommen hab ich neugierig ums Eck aufs Bett geschaut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Die Abholung am Flughafen geschah in einem Oldtimer, ein 1949 Mercedes ... !
Schönes Frühstück mit Grand Marnier zu den Crépes.
Getränke am Nachmittag in der kolonialen Bar nach dem Schwimmen im Pool - nach dem Besuch von Angkor Wat und einer Seidenfarm ...
Den besten Champagner (Laurent Perrier) und Weine zum Abendessen.
Wir würden dieses Hotel als Nr. 2 in der Welt beurteilen - nachdem wir ca. 100 Länder besucht haben.

Sie waren bereits im Heritage Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Suites Hotel

Anschrift: Wat Polanka, Slokram Village, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 5 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 9 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 17 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritage Suites Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, LogiTravel, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Suites Siem Reap
Heritage Suiten Hotel Relais & Chateaux
Heritage Suites Hotel Siem Reap
Heritage Suites Hotel Relais And Chateaux
Heritage Hotel Siem Reap
Heritage Siem Reap

Wenn Sie Heritage Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.