“Durchschnittliches Hotel in exzellenter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Crown Hotel

Royal Crown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Crown Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   7 Makara Street, Wat Bo Village | Salakamreuk Commune, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 106 von 253 Hotels in Siem Reap
Hilden, Deutschland
“Durchschnittliches Hotel in exzellenter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir sind fuer die letzte Nacht unseres Aufenthalts in Seam Reap vom Somadevi ins Rozal Crown gezogen, da das Royal Crown ueberbucht war. Dem Vergleich mit dem Somadevi haelt es aber definitiv nicht stand. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind aber teilweise gewoehnungsbedurftig, insbesondere das Badezimmer, das Badewanne, Dusche und Toilette so miteinander verbindet, dass der Toilettengang ohne nasse Fuesse eine Herausforderung werden kann. Die Betten sind gut, das Fruehstuecksbuffet in Ordnung. Der Raum im Fruehstueckssaal ist begrenzt, was uns ein (willkommenes) Fruehstueck am Pool beschert hat. Der Trumpf des Hotels ist die Lage: in drei Minuten ist man fusslaeufig am Ord Market oder auch an der Pub-Street. Fuer den Ruhesuchenden eher nicht das richtige, bietet das Hotel aber fuer den aktiven Urlauber eine gute Ausgangsplattform fuer Ausfluege und abendliches Feiern und Bummeln.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächste im Royal Crown, und wir waren sehr zufrieden.
Unser Zimmer war sehr gross, 2 Fensterfronten, viel Platz und ein grosszügiges, funktionales Bad. Das Hotel ist sicher nicht mehr top aktuell, aber für Kambodscha ist es immer noch mehr als genügend.
Wir sind am späten Nachmittag angereist und konnten trotzdem sofort für den nächsten Tag einen Guide und TukTuk-Fahrer für die Angkor-Tempel zum Sonnenaufgang (5 Uhr!) buchen, alles wurde vom Hotel organisert, zu den gleichen Preisen wie sonst auch.
Auch für das Museum konnten wir die Eintrittstickets bereits im Hotel kaufen, gleicher Preis, das Hotel erhält aber so eine kleine Provision.

Das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut, grosse Auswahl und sehr nettes Personal.

Das Hotel bietet 2 Pools, einen mit Süss- und einen mit Salzwasser. Dazu Pool-Bar, Resturants und Zimmerservice. Der Wäscheservice war super, die haben Flecken rausgekriegt, an denen einige andere Hotels gescheitert waren!

Die Lage ist sehr zentrale, innerhalb von 10 Minuten ist man an der Pubstreet. Für die Faulen stehen natürlich auch TukTuk's vor dem Hotel bereit.
Transport mit dem Taxi zum Flughafen kostet pauschal 7 US$, ein guter Preis (Standard).

Wir waren sehr zufrieden und haben die Zeit in Siem Reap genossen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren vom 29.09.2012 für 3Tage im Royal Crown.Lage ist optimal nur wenige Schritte vom Old Market entfernt. Pool nicht sehr groß aber super sauber. Frühstück ist okay , der Kaffee allerdings fürchterlich. Nicht um 22 Uhr den Fahrstuhl benutzen , der Strom fällt da täglich , außer Sonntags aus. Wäre schön gewesen, wenn uns das Personal ,darauf hingewiesen hätte. Wir saßen fest bei absoluter Dunkelheit und es wurde sehr schnell recht warm. Zimmer sind ausreichend groß und unserer Meinung nach zu sehr "old School " wers mag , okay. Balkon sehr klein und leider ohne Sitzgelegenheit.Bad ist groß mit Wanne und Rainshower. Fazit: Ganz okay aber es gibt für diesen Preis bessere Hotels vieleicht dann etwas weiter weg vom Old Market.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 77 von 253 in Siem Reap
Apsara Centrepole Hotel
Apsara Centrepole Hotel
Nr. 44 von 253 in Siem Reap

Sie waren bereits im Royal Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Crown Hotel

Anschrift: 7 Makara Street, Wat Bo Village | Salakamreuk Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 54 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 56 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 65 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Crown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Crown Siem Reap

Wenn Sie Royal Crown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.