“Weltenbummler” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 244 Hotels in Siem Reap
Norderstedt
“Weltenbummler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Dieses Hotel ist ein Traum,man kann sagen, ein kleines Paradies am Ortsrand der Stadt.
Man wohnt in Holzbungalows im kambodschanischen Stil,die sehr schön eingerichtet sind mit kleinen Clubsesseln mit bunten Kissen und einem herrlichen Blick auf den kleinen ,künstlich angelegten See,der umgeben ist von viel Grün und herrlichen Blumen.
Die Bungalows haben rundum Glasschiebetüren, die man alle öffnen kann und somit mitten in der Natur ist,wenn man im Bungalow sich aufhält.
Da stört es auch nicht, dass die Zimmer keinen Fernseher haben...
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,
Bei Anreise wurden wir freundlich empfangen und es wurde ein Foto von uns gemacht, dass wir beim Verlassen des Hotels als Andenken gerahmt geschenkt bekamen.
Gegenüber des Hotels ist das Aspara Theater,wo man durch Vorbuchung des Hotels ein Diner mit einer sehenswerten kambodschanischen Show geniessen kann.
Vorbestellung vornehmen, denn hierher kommen auch Busse mit grösseren Touristenscharen.
Fazit: Mein absolutes Lieblingshotel auf der Rundreise.
Wenn diese Anlage jetzt noch an einem Strand gelegen hätte, hätte ich nicht mehr weg wollen.( Die kleine Poolanlage ist aber auch sehr nett gestaltet....)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Die Lage ist sehr gut. Nur ein Katzensprung von Markt und Pub Street entfernt.
Anlage mit viel Grün und Wasser, sieht hübsch aus, aber Moskitoalarm.
Der Pool ausreichend groß, aber die Liegenauflagen schmuddelig bis schmutzig.
Unser Zimmer groß, aber heftiger Renovierungsstau auch im Bad. Das Bett war sehr hart, eigentlich bretthart.
Die Sauberkeit nicht gut. Wir haben einen Teller wegen der sofortigen Ameiseninvasion vor die Türe gestellt und dort blieb er bis zu unserer Abreise - 3 Tage!
Frühstück mit nur mäßiger Auswahl, Service auch eher mäßig, 1x Abendessen war geschmacklich o.k.
Service insgesamt schlecht. Da wir unsere Ausflüge bereits von zu Hause aus organisiert hatten, benötigten wir keine Hilfe vom Hotel und hatten auch einen eigenen Tucktuck-Fahrer. Das hat dem Hotel offensichtlich nicht gefallen, denn als wir an der Rezeption um die Rückbestätigung unserer Flüge baten, bekamen wir zur Antwort, wir sollen doch unseren Tucktuck-Fahrer fragen. Also das fand ich schon grenzwertig. Die Rezeption hat es dann zwar für uns übernommen, aber nachdem sie angeblich niemanden erreicht haben, stellt sich mir die Frage, ob sie es überhaupt versucht haben.
Durchweg sehr schlecht waren die Englischkenntnisse des Personals, egal ob Bedienung oder Chefin der Rezeption.
Wifi wird zwar angeboten, funktioniert aber nicht gut.
Alles in allem hat es uns hier nicht gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
AngkorVillageTeam, Manager von Angkor Village Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von unserem Hotel wiederzugeben, auch wenn Sie bedauerlicherweise nicht alle positive sind. Wir sind fuer jede konstruktive Kritik dankbar und stetig bemueht, unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte sind mit den jeweils zustaendigen Verantwortlichen eingehend diskutiert worden, um solche Misstaende fuer die Zukunft abzustellen.

Mit freundlichen Gruessen

Christina Grosse
Resident Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Angkor Village Hotel & Theatre liegt abseits des quirliegenden Zentrums, aber so nah, dass man es zu Fuss in kurzer Zeit erreichen kann. Auf einem releativ kleinen Areal
sind die einzelnen einstöckigen Häuser optimal zusammengestellt.. Je Etage ein geräumiges Zimmer und große bestens schlafen in sehr guten Betten.
Die einzelnen Häuser sind auf Holzwegen entlang von Lotusteichen oder grünen Oasen zu erreichen. Die Luft - weich und aromatisch - erinnert an den Flair der Südsee.
Das Personal - mit guten Englischkenntnissen - ist bestens geschult und von hervorragender Qualität und Freundlichkeit.
Das Restaurant - umgeben von einem Lotusteich - bietet eine sehr gute, feine asiatische Küche. Der Wein steht im Weinkühler am Tisch und ist bestens gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Frankfurt / Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Auf unserer Asientour verbrachten wir hier 3 Nächte in Siem Reap. Die Anlage ist sehr grün und die Bungalows in kambodianischen Stil gehalten (Boutique Hotel). Der Pool ist ausreichend gross. Mit den vielen Grünpflanzen fühlt man sich wie in einem kleinen Park.
Die Zimmer sind etwas klein und die Toilette mit dem offenen Dach zum Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig. Unser Bungalow hätte eine Renovierung in der nächsten Zeit nötig gehabt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig - kein Büffet sondern Service am Tisch. War bei uns im Preis enthalten.
Das Personal ist sehr nett und war auch bei der Organisation der Touren in Angkor und Umgebung behilflich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel.
Ich glaube, das Hotel ist natürlich viel zu teuer, die Lage ist toll, aber die Zimmer sind sehr gewöhnlich. Ich habe eine Woche lang auf einer Camp-Bett geschlafen, weil die Matratze zu hart war und das Hotel auch keine normalen Betten für meine 2 Kinder hatte. Das Badezimmer ist sehr alt und es gibt einige Probleme mit dem warmem Wasser und die Toiletten waren alt und hatten Kalkablagerungen und wir sahen 2 tote Kakerlaken im Bad. Das Frühstück ist normal und das Restaurant teuer, deswegen denke ich es ist zu teuer und wir können für diesen Preis mehr erwarten...

Sie waren bereits im Angkor Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Village Hotel

Anschrift: Wat Bo Road, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 28 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 66 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Angkor Village Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angkor Village Siem Reap
Siem Reap Angkor Village Hotel
Angkor Village Hotel Siem Reap
Angkor Village Siem Reap

Wenn Sie Angkor Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.