“Freundlich und liebenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan

Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Phum Wat Damnak, Kum Sala Komreuk | Krom 10, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 60 von 223 Hotels in Siem Reap
Velbert, Deutschland
“Freundlich und liebenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Insgesamt wohl eines der hochpreisigsten Hotels, das wir auf unserer Reise quer durch Asien gebucht hatten ... aber es hatte sich gelohnt. Es gibt nichts besseres als nach einem langen, heißen und anstrengenden Tag in Angkor ins Hotel zurückzukehren und ein erfrischendes Bad im Pool zu nehmen. Wir können die Cocktails an der Poolbar nur empfehlen ... Mojito drinken und dabei im Pool abkühlen, ist eine tolle Kombination!
Die Zimmer im Boutique Hotel sind schon eingerichtet und erstecken sich über zwei Etagen. Als wir im April 2008 dort waren, wurde nebenan gerade gebaut, was in den frühen Morgenstunden etwas nervig war ...
Der Hotelbesitzer und die gesamte Staff ist sehr freundlich und fröhlich. Wir waren genau zu Khmer New Year dort ... es gab eine Party mit allen Angestellten und Gästen. Sehr lustig zur einheimischen Musik zu tanzen!
Wir hatten im Hotel eine Tagestour nach Angkor mit einem TukTuk gebucht ... das können wir uneingeschränkt empfehlen. Unser Fahrer war sehr zuvorkommend und hat uns immer an der Vorderseite der Tempel abgesetzt und an der Rückseite wieder eingesammelt.
Das Essen im Hotel ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2008

Wallasey, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Mein Freund und ich verbrachten im Juni fünf Nächte in diesem wundervollen Hotel, in dem wir uns sehr willkommen fühlten. Das Zimmer war sauber und angenehm. Es ging über zwei Ebenen, eine Sitzecke unten und das Schlafzimmer oben. Es war sehr schön eingerichtet. Die Treppen sind sehr steil. Es dauerte eine Weile, bis ich verstand, wie die Dusche funktionierte, was wahrscheinlich auf meine eigene Blödheit zurückzuführen ist. Der Pool ist klein, aber sehr schön und äußerst angenehm für eine Erfrischung. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Sie organisierten ein Tuk Tuk, das uns vom Flughafen abholte, sowie mehrere Ausflüge und einen Wagen, um uns nach Phonm Pehn zu bringen. Das einzige, was ich auszusetzen hätte, ist das Frühstück, das nicht besonders reichhaltig war, aber dafür war das Essen selbst sehr lecker. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und komme im September wieder hierher.

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in der Golden Banana und waren total begeistert. Es ist kein Full-Service-Hotel mit allen Serviceleistungen, die man von einem solchen Hotel erwarten kann, aber wenn Sie "Boutique"- und unübliche Hotels mögen, ist dies eine sehr gute Wahl. Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Pool ist wunderbar nach einem langen Tag bei den Tempeln, und da das Hotel nur ca. 10 Zimmer hat, ist es insgesamt sehr ruhig. Frühstück ist gut, aber rechnen Sie mit Extras neben dem kostenlosen Angebot, denn die Gratisversion besteht nur aus einem Baguette oder Joghurt mit Obst. Der Bananenpfannkuchen ist fantastisch!

Wir würden definitiv wieder hierher kommen. Es ist ein tolles, freundliches Hotel mit Charme und Stil. Gibt nichts zu bemängeln.

Sie waren bereits im Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan

Anschrift: Phum Wat Damnak, Kum Sala Komreuk | Krom 10, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 58 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 68 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Banana Siem Reap
Hotel Golden Banana Boutique Siem Reap
Golden Banana Boutique Siem Reap

Wenn Sie Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.