“GREAT ENVRON: ich kann dieses kleine Paradies gar nicht genug loben! ! !! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan

Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Phum Wat Damnak, Kum Sala Komreuk | Krom 10, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 59 von 220 Hotels in Siem Reap
North Carolina
“GREAT ENVRON: ich kann dieses kleine Paradies gar nicht genug loben! ! !! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Von dem Feldweg aus kann sieht man dieses kleine Paradies und Juwel gar nicht!
Ich bin Architekt und dies ist die perfekte kambodschanische Architektur (innen und außen) und die Landschaft.
Unser Zimmer war ein eigenes Gebäude und nicht mit anderen Zimmern verbunden.
Die Angestellten unter uns spielten Karten und waren sehr laut.
Ich habe darum gebeten, dass sie etwas leiser sind und von da an war es in der Nacht ruhig.
Es gab auch ein paar Leute auf der Straße, die uns etwas gestört haben, aber sie verschwanden kurz nach 22 Uhr.
Die Lage ist perfekt.
Ich weiß nicht, warum einige Reiseführer dieses Hotel als Schwindel betrachten, vielleicht wegen der nicht sehr zentralen Lage.
Zu Fuß sind es etwa 5 Minuten zum Markt und wir sind jeden Tag zur "Alley" oder "Pub" Street, gegenüber der Cambodian Kitchen, gegangen, um uns an kambodschanischem BBQ gütlich zu tun.
Die kambodschanische Küche ist überbewertet.
Cambodian BBQ ist ein wahrer Genuss mit 4-Sterne Service, Sauberkeit und angemessenen Preis für das gesündeste und beste Essen! ! !!
Achtung: Die zweistöckigen Bungalows waren wunderbar bis wir herausfanden, dass das Badezimmer im oberen Stockwerk mit extrem steiler Treppe liegt und das Schlafzimmer im Erdgeschoss.
Wir entschieden uns für das kleinere Doppelzimmer, das auch billiger war.
Der Reiseführer hatte nicht recht!
Wir wollten das Aspara Theater zum Tanz mit Abendessen besuchen (es ist den Preis wert, allerdings nicht jeden Abend verfügbar).
Das Personal schaffte es, uns zwei Plätze zu reservieren, wozu wir alleine nicht imstande gewesen waren (wir wollten Tickets kaufen, doch uns wurde mitgeteilt, dass die Show für diesen Abend bereits ausverkauft war!)

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Schönes sehr individuelles Hotel.

Sehr netter Service, wunderschöne Zimmer. Einmaliger Pool.

Nur zu empfehlen.

Allerdings während unseres Aufenthalts Nachts sehr laute Musik in der Nachbarschaft. Das lag aber eventuell an einer hoffentlich! einmaligen Veranstaltung! Leider ebenfalls eine Baustelle neben dem Hotel! Kambodschaner stehen gerne sehr früh auf!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Die Zimmer sind ein Traum: in der höchsten Kategorie wahre Suiten, äußerst geschmnackvoll. Dazu Privatterrassen mit Außendusche und -wanne, wie ich sie so schön noch nirgends gesehen habe. Und schon gar nicht zu diesem moderaten Preis. Aber das beste war das Personal. Alle haben mir von der ersten Minute an das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein. Alle waren motiviert, freundlich und extrem nett. Einfach perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Insgesamt wohl eines der hochpreisigsten Hotels, das wir auf unserer Reise quer durch Asien gebucht hatten ... aber es hatte sich gelohnt. Es gibt nichts besseres als nach einem langen, heißen und anstrengenden Tag in Angkor ins Hotel zurückzukehren und ein erfrischendes Bad im Pool zu nehmen. Wir können die Cocktails an der Poolbar nur empfehlen ... Mojito drinken und dabei im Pool abkühlen, ist eine tolle Kombination!
Die Zimmer im Boutique Hotel sind schon eingerichtet und erstecken sich über zwei Etagen. Als wir im April 2008 dort waren, wurde nebenan gerade gebaut, was in den frühen Morgenstunden etwas nervig war ...
Der Hotelbesitzer und die gesamte Staff ist sehr freundlich und fröhlich. Wir waren genau zu Khmer New Year dort ... es gab eine Party mit allen Angestellten und Gästen. Sehr lustig zur einheimischen Musik zu tanzen!
Wir hatten im Hotel eine Tagestour nach Angkor mit einem TukTuk gebucht ... das können wir uneingeschränkt empfehlen. Unser Fahrer war sehr zuvorkommend und hat uns immer an der Vorderseite der Tempel abgesetzt und an der Rückseite wieder eingesammelt.
Das Essen im Hotel ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2008
Wallasey, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Mein Freund und ich verbrachten im Juni fünf Nächte in diesem wundervollen Hotel, in dem wir uns sehr willkommen fühlten. Das Zimmer war sauber und angenehm. Es ging über zwei Ebenen, eine Sitzecke unten und das Schlafzimmer oben. Es war sehr schön eingerichtet. Die Treppen sind sehr steil. Es dauerte eine Weile, bis ich verstand, wie die Dusche funktionierte, was wahrscheinlich auf meine eigene Blödheit zurückzuführen ist. Der Pool ist klein, aber sehr schön und äußerst angenehm für eine Erfrischung. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Sie organisierten ein Tuk Tuk, das uns vom Flughafen abholte, sowie mehrere Ausflüge und einen Wagen, um uns nach Phonm Pehn zu bringen. Das einzige, was ich auszusetzen hätte, ist das Frühstück, das nicht besonders reichhaltig war, aber dafür war das Essen selbst sehr lecker. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und komme im September wieder hierher.

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in der Golden Banana und waren total begeistert. Es ist kein Full-Service-Hotel mit allen Serviceleistungen, die man von einem solchen Hotel erwarten kann, aber wenn Sie "Boutique"- und unübliche Hotels mögen, ist dies eine sehr gute Wahl. Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Pool ist wunderbar nach einem langen Tag bei den Tempeln, und da das Hotel nur ca. 10 Zimmer hat, ist es insgesamt sehr ruhig. Frühstück ist gut, aber rechnen Sie mit Extras neben dem kostenlosen Angebot, denn die Gratisversion besteht nur aus einem Baguette oder Joghurt mit Obst. Der Bananenpfannkuchen ist fantastisch!

Wir würden definitiv wieder hierher kommen. Es ist ein tolles, freundliches Hotel mit Charme und Stil. Gibt nichts zu bemängeln.

Sie waren bereits im Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan

Anschrift: Phum Wat Damnak, Kum Sala Komreuk | Krom 10, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 60 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 65 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Travelocity, Agoda, Tingo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Banana Siem Reap
Hotel Golden Banana Boutique Siem Reap
Golden Banana Boutique Siem Reap

Wenn Sie Golden Banana Boutique Hotel by Rambutan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.