“Nette Anlage ausserhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison d'Angkor

La Maison d'Angkor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maison d'Angkor
3.0 von 5 Resort   |   No. 71, National Road No. 6, Village Kaksekam, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 39 von 223 Hotels in Siem Reap
“Nette Anlage ausserhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben den Aufenthalt hier genossen. Das Bungalow-Zimmer ist geräumig, sehr sauber, mit guter Matratze, aber etwas dunkel, da man die Vorhänge immer unten lässt, damit einem nicht jeder ins Zimmer schauen kann (wir hatten den unteren Raum im zweistöckigen Bungalow mit Blick auf den Pool). Die Massage hier war eine der besten. Das Personal ist sehr nett. Die Hotelküche ist ok, mehr nicht. Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb des Städtchens Siem Rep und wir würden wohl bei einem nächsten Mal eines wählen, das mehr im Zentrum liegt. Denn Siem Rep ist ein quirliges Städtchen, das abends zum entspannten Ausgehen einlädt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel ist wie eine kleine Oase: sobald man von der Hauptstrasse durch das Tor kommt, tritt man in einen wunderschönen Garten. In dem Garten liegen verstreut die Zimmer und Villen. Von der Terasse des hoteleigenen Restaurants, wo man auch frühstückt, schaut man auf den Pool. Nach einem anstrengenden Tag bei den Tempeln kann man sich zur Entspannung massieren lassen und anschliessend zur Happy Hour leckere Drinks einnehmen. Erholung pur!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Obwohl das Hotel direkt an der Hauptstrasse nahe dem Flughafen liegt ist es sehr schön ruhig. Inmitten einer schönen, schnörkellosen Anlage liegt zentral der Pool- der von unserern Kindern auch noch nach Einbruch der Dunkelheit benutzt werden durfte. Die Zimmer waren sauber und ebenfalls schlicht-schön- große Schränke findet man in Asien kaum irgendwo. Sowohl vom Zimmer aus, als auch vom Frühstückstisch schöner Blick auf den Pool.
Alles in Allem haben wir uns in diesem kleinen Hotel sehr wohl gefühlt und es kam keine Minute der Wunsch nach einem überdimensioniertem, unpersönlichem 5* Betonklotz auf, wie sie in Siem Reap überall aus dem Boden schießen.
Die Innenstadt ist mit einem Tuk Tuk problemlos uns billig zu erreichen.
Das Frühstück ist überschaubar, aber in anbetracht des günstigen Preises in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wahouu, war das toll dort!!!
War auch schön für mich, französisch zu reden! Die Eigentümerin war sehr hilfreich und sehr nett.
# Service: nicht zu sagen. Einfach toll. Wir sind einen Morgen um 5h zu den Tempeln gefahren, wir haben einen Frühstück zu mitnehmen bekommen. Wir haben einen Massage umsonst bekommen, weil es mit dem Abholen am Flughafen nicht geklappt hat. und der Massage war teurer als den Taxi!
# Zimmer: toll! geil eingerichtet. Luxus pur,genau wie das Bad. Schlicht aber voll Design.
wir waren auf dem Erdgeschoss, fast am Pool. es war sehr ruhig und haben einfach Cocktail auf der Terrasse genossen.
# Der Garten ist auch sehr gepflegt und schön eingerichtet.
# Pool: schön groß, ausreichend zum schwimmen und sauber
# Essenbereich: sehr schön, draussen auf der Terrasse am Pool entlang. Ich mag diese Schwarz-Weiss Fliessen.
# Spa: wir haben einen Massage umsonst bekommen. Im Garten in einen kleine Zelt. War auch schön ruhig. und toll nach einen Tag im Angkor.

kann ich nur empfehlen.

es ist zwar nicht zentral, aber wir hatten einen 3-tägigen Tour Angkor und Umgebung gebucht, wir sind jeden Tag abgeholt worden. War kein Problem und wir hatten keinen Bedürfnisse im Zentrum zu gehen. Wir wollten Erholung, nach dem Tempeln und es ist uns gelungen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an der Hauptstraße 6, die nach Siem Reap führt. Dennoch ist es in der Anlage ruhig. Zum Stadtzentrum sind es etwa 15 Minuten mit dem Tuc-Tuc. Diese stehen vor dem Hotel zur Verfügung, nehmen 5 USD und warten vorn Ort auf den Gast. Die Zimmer sind recht groß und haben einen schönen Balkon (wir hatten ein Zimmer zum Pool). Der Service ist sehr gut und hilfsbereit. Man spricht Englisch und Französisch. Das Frühstück ist a la Carte und lässt keine Wünsche offen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und empfehlen das Hotel hier gerne weiter.

Aufenthalt März 2012
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel ist wie eine kleine Oase: sobald man durch das Tor kommt, tritt man in einen wunderschönen Garten. In dem Garten liegen verstreut die Zimmer und Villen. Von der Terasse des hoteleigenen Restaurants, wo man auch frühstückt, schaut man auf den Pool. Nach einem anstrengenden Tag bei den Tempeln kann man sich zur Entspannung massieren lassen und anschliessend zur Happy Hour leckere Drinks einnehmen. Erholung pur!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Eine kleine Oase. Sehr nettes Personal, Zimmer sind schön und sauber. Wir waren für 3 Nächte dort, gute Ausgangslage für Angkor Wat und unweit vom Stadtkern. Frühstück ist gut, ansonsten haben wir nicht im Restaurant gegessen. Siem Reap bietet so viele Möglichkeiten für gutes und sehr günstiges Essen. Wir haben es sehr genossen und würden wieder dort hingehen.

Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im La Maison d'Angkor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison d'Angkor

Anschrift: No. 71, National Road No. 6, Village Kaksekam, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 25 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 39 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 51 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Maison d'Angkor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison d'Angkor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Maison D'angkor Siem Reap
La Maison d`Angkor Hotel Siem Reap

Wenn Sie La Maison d'Angkor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.