“Wundervolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shinta Mani Resort

Shinta Mani Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shinta Mani Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Junction of Oum Khun and 14 Str, Siem Reap, Cambodia | Svay Dangkum, Siem Reap 855, Kambodscha (ehemals Royal Bay Inn Angkor Resort)   |
Nr. 10 von 222 Hotels in Siem Reap
Wales
“Wundervolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Ein wunderbar freundliches Hotel. In der Nähe des Zentrums, aber doch weit genug entfernt, um ruhig und friedlich zu sein. Vermeiden Sie die Strip-Hotels auf dem Weg zum Zentrum – Mini Las Vegas, das vor allem von Koreanern und Chinesen besucht wird. Dieses Hotel ist um einen sehr schönen Pool herum gebaut. Die Zimmer sind angenehm groß mit Balkonen mit Blick auf den Pool. Badezimmer ausgezeichnet. Ich hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag, und meine Töchter organisierten eine Überraschungsparty mit Torte und Champagner. Das Hotel setzte alle Hebel in Bewegung, damit die Party ein voller Erfolg wurde, und bewahrte die Überraschung. Sie hätten nicht hilfsbereiter sein können. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Shinta Mani Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinta Mani Resort

Anschrift: Junction of Oum Khun and 14 Str, Siem Reap, Cambodia | Svay Dangkum, Siem Reap 855, Kambodscha (ehemals Royal Bay Inn Angkor Resort)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 7 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 17 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shinta Mani Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinta Mani Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Bay Gasthof Angkor Hotelanlage
Royal Bay Inn Angkor Hotel Siem Reap
Day Hotel Angkor

Wenn Sie Shinta Mani Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.