“Das Problem ist der Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shinta Mani Resort

Shinta Mani Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shinta Mani Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Junction of Oum Khun and 14 Str, Siem Reap, Cambodia | Svay Dangkum, Siem Reap 855, Kambodscha (ehemals Royal Bay Inn Angkor Resort)   |
Nr. 20 von 220 Hotels in Siem Reap
steyr
“Das Problem ist der Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ein sehr schönes, sauberes Hotel. Große schöne Zimmer, gut funktionierende Klimaanlage, sauber und freundliches Personal. Das Frühstück ist Durchschnitt. Gutes Mittagsangebot, auch westliches.
Aber der Pool!
Groß und sehr schön gelegen, toll, wenn nicht das Wasser gebrochen wäre. Angeblich biologische Reinigung, aber halt ein Problem......
Der Pool war einen ganzen Tag "giftgrün" und am nächsten Tag ganz gesperrt. Danach wieder "blitz-blau"!
Wenn das ein einmaliges Problem ist ein wirklich empfehlendswertes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Im Zuge einer Kambodscha Rundreise übernachteten wir am Ende unserer Reise 3 Nächte im Royal Bay Inn, um von dort aus die wundervollen Tempelanlagen von Angkor zu besichtigen.
Die Zimmer sind geräumig und haben ein schönes Ambiente. Die Klimaanlage funktionierte gut und war nicht übermäßig laut. Das Frühstück war in Ordnung, nicht die größte Auswahl, aber frisches Rührei, frisches Obst und herrliche Butter-Croissants (schmeckten wie in Frankreich!). Im Innenhof des Hotels befindet sich ein sehr warmer Pool, der nachmittags eine nette Abwechslung und Entspannung darstellte. Insgesamt ein sehr ordentliches Hotel, dass für eine Besichtigung der Umgebung ausnahmslos empfohlen werden kann

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dietikon
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Am 6.42012 kam ich von der Schweiz via Singapore in Hotel Royal Bay an. Wir hatten anfangs unserer Reise 2000 Dollar in den Safe gelegt. Am ersten Tage wurde der Safe vom Personal geöffnet und es wurden 800 US Dollar entwendet. Zimmertüren und Safe ware nicht aufgebrochen worden. Der Safe war am ersten abend geöffnet worden. Am nächsten Tage hatten wir den Diebstahl bemerkt und dies der Direktion des Hotels gemeldet. Wiederholt mussten wir Ihnen den Vorgang schildern. Nach Angaben der Hoteldirektion, sei das Zimmer und der Safe nicht geöffnet worden, obwohl auf dem Display in der Reception Zimmerein- und ausgänge registriert wurden. Das Verhalten der Direktion war lamentabel. Nie mehr würde ich dort buchen.
W. Wimmersberger, Schweiz

Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

In Zuge einer Indochinareise bin ich im Royal Bay Inn Angkor in Siam Reap abgestiegen.
Das Haus gibt sich selber 4**** ist aber nach europäischem Standart mehr ein 3*** Hotel.

Die 4 einstäckigen Trakte sind rund um einen zentralen Pool angeordnet. DIe Zimmer sind alle Richtung Pool angeordnet, so dass man von Strassenlärm unbeeindruckt bleibt. Lediglich der Musiker welcher beim Abendessen im Garten spielt kann einem auf die Nervern gehen, wenn man früh schlafen geht. DIes vor allem dann, wenn man wegen der grossen Temperaturen schon um 05:30 aufsteht um die phantastischen Tempelanlagen in Angkor zu besichtigen.

Das Frühstück ist leider als sehr schwach zu bezeichnen. Es git nur einen Toaster und man wartet ewig bis man sein Brötchen toasten kann. Generell wenig Auswahl. Abendessen ist O.K. Aber es gibt so viele Lokale ien paar Strassen weiter, dass das keine Problem ist.

Die Zimmerreinigung ist zwar etwas langsam, aber die Zimmer sind sauber.
Wenn man Glück hat gibt es einen Geko im Zimmer, der sich um die Mücken kümmert.

Der Pool ist sehr warm und bietet nach den Tempelbesichtigungen eine nette Abwechslung.

• Aufenthalt Februar 2011
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Lage, Anlage, Preis, Zimmerausstattung, Essen und Service: TOP

• Aufenthalt März 2010, Paar
Manchester UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Was für eine Entdeckung! Buchte in diesem Hotel nur aufgrund der TripAdvisor-Bewertungen. Das Hotel war ausgezeichnet. Kleines Hotel in ruhiger Seitenstraße mit Unterkunft in Boutique-Qualität. Sehr schöner Pool und Außenanlage, große Zimmer mit modernen, neuen Möbel und Dekor. Neues großes Bad. Zahlte nur 45 Euro pro Nacht für ein Zimmer mit Frühstück und fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Es war wirklich sehr angenehm, hier zu übernachten. Siem Reap ist eine eher kleine Stadt, und vor dem Hotel warten stets TukTuks, falls man Lust hat, die Stadt zu erkunden, was wir nicht gemacht haben, denn unser Reiseleiter schien darauf zu bestehen, uns in den unterschiedlichen Tempelanlagen nicht nur die Sonnenuntergänge, sondern auch die Sonnenaufgänge zu zeigen!! Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Ein wunderbar freundliches Hotel. In der Nähe des Zentrums, aber doch weit genug entfernt, um ruhig und friedlich zu sein. Vermeiden Sie die Strip-Hotels auf dem Weg zum Zentrum – Mini Las Vegas, das vor allem von Koreanern und Chinesen besucht wird. Dieses Hotel ist um einen sehr schönen Pool herum gebaut. Die Zimmer sind angenehm groß mit Balkonen mit Blick auf den Pool. Badezimmer ausgezeichnet. Ich hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag, und meine Töchter organisierten eine Überraschungsparty mit Torte und Champagner. Das Hotel setzte alle Hebel in Bewegung, damit die Party ein voller Erfolg wurde, und bewahrte die Überraschung. Sie hätten nicht hilfsbereiter sein können. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Shinta Mani Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinta Mani Resort

Anschrift: Junction of Oum Khun and 14 Str, Siem Reap, Cambodia | Svay Dangkum, Siem Reap 855, Kambodscha (ehemals Royal Bay Inn Angkor Resort)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 12 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 15 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 24 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shinta Mani Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinta Mani Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Bay Gasthof Angkor Hotelanlage
Royal Bay Inn Angkor Hotel Siem Reap
Day Hotel Angkor

Wenn Sie Shinta Mani Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.