“Tolles Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Holiday Hotel

Angkor Holiday Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angkor Holiday Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Corner Of Sivutha Boulevard and the 6th National Road | National Road No. 6, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 117 von 224 Hotels in Siem Reap
Graz
“Tolles Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel liegt nur ca. 10 Gehminuten vom Zentrum von Siem Reap entfernt. Auf dem Weg gibt es zahlreiche Massagestudios - die Khmer Massage ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig. Tolles Frühstücksbuffet - Eier und Pho am Pool.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Dieses Hotel wurde uns von Thy und Vannak von Cambodian Angkor Wat Private Tour gebucht und ich muss sagen fuer 45$/Nacht ist das das beste hotel das uns eh empfohlen worden ist!
Wir waren in Angkor Holiday fuer 4 Uebernachtungen und wirklich fanden wir die Lage ideal ,
nicht weiter weg vom Fluss als 2 Minuten und bis zum old market waren es dann vielleicht zehn minuten . Wir hatten uebrigens die Superior Family rooms und diese verfuegen ueber eine riesige Terrasse ! muss man aber dafuer eine Etage zu Fuss laufen der Lift geht nur bis zum dritten Stock. Das Buffet am morgen nebst dem Schwimmbad haben unsere Kinder immer gut gefunden und wir wurden stets verwoehnt. Wir werden sicher zurueck sein.
Dieter & Hanna

• Aufenthalt August 2012, Familie
Rovereto
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Lage ist günstig für den Besuch der wunderschönen Tempeln von Angkor Wat. Das Gebiet hat viele Restaurants und einen Markt. Die Zimmer sind geräumig, der Preis ist niedrig und das Personal spricht Englisch. Der Pool ist schön. Ist es möglich, eine Massage im Massageraum des Hotels haben. Internet-Verbindung hat nicht funktioniert

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Relativ neues Hotel (wie fast alle in Siem Reap), die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich. Das Hotel ist zentral gelegen, die Altstadt mit Pub Street und der Markt sind in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, oder für ca. 1 Dollar mit dem Tuk Tuk. Das Frühstück ist auch OK, nur am letzten Tag war der Frühstückssaal zu klein. Kann ja mal vorkommen.
Ein Pool ist auch vorhanden, der schaut auch recht gut aus, nach den Tempeln will man aber eigentlich nichts mehr anstrengendes machen, deshalb war der Pool immer recht leer.
Safe ist vorhanden, festgeschraubt und groß genug.
Fazit: Solides Hotel in Siem Reap, ich würde wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Emden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir haben auf unserer Rundreise 3 Nächte in dem Hotel verbracht.

Saubere großzügige Zimmer, mit toller Terasse im 4. Stock.

Freundliches Personal, beim Abendessen wurde ein junges Mädchen im Service eingearbeitet. Es war so goldig, Sie hat es phantastisch gemeistert. Hut ab.

Unbedingt eine Holy-Khmer Massage gönnen. Bitte auf dem eigenen Zimmer, da der Massagebereich nicht so zum wohlfühlen einlädt. Die Massage ist ein einmaliges Erlebnis.

Qualität des Abendessens top. Beim Frühstück haben wir vergeblich versucht einer Gruppe Chinesen, welche wie Heuschrecken über das Buffet hergefallen sind, beizubringen das Baguette nicht in den Toaster gehört. Man kriegt es nämlich nicht mehr raus und dann fängt es leicht an zu brennen. *smile*

Sollten wir wieder nach Siem Reap reisen würden wir uns auf jeden Fall wieder für das Hotel entscheiden.

Kerstin und Frank

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Chinesische Reisegruppe beim Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Nachdem ich vor Kurzem in Siem Reap war, war ich von dem Angkor Holiday Hotel äußerst beeindruckt. Die Lage war sehr gut – direkt an der Hauptstraße und nur eine kurze Fahrt mit dem Tuk-Tuk bzw. 20 Gehminuten von den Märkten entfernt. Die meisten Hotels sind ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt, deshalb war dies ein wahrer Schatz! Das Personal ist sehr freundlich, und das Hotel ist immer sehr sauber und ordentlich, genau wie der sehr schöne Poolbereich. Frühstück war ganz gut, keine Riesenauswahl, aber auf jeden Fall ein ausreichendes Angebot.

Die Zimmer waren schön und mit sehr guter Klimaanlage ausgestattet (ein Muss!). Das einzige , was ich auszusetzen habe, ist, dass die Betten sehr hart waren, sodass man nicht besonders gut darin schlafen kann. Gleich gegenüber ist ein kleiner Lebensmittelladen und jede Menge Restaurants/Geschäfte ganz in der Nähe.

Falls Sie eine gute Lage und freundlichen Service suchen, dann ist dieses Hotel das richtige für Sie!

Sie waren bereits im Angkor Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Holiday Hotel

Anschrift: Corner Of Sivutha Boulevard and the 6th National Road | National Road No. 6, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Angkor Holiday Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angkor Holiday Siem Reap
Angkor Holiday Siem Reap

Wenn Sie Angkor Holiday Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.