“Gutes Frühstück in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steung Siemreap Hotel

Steung Siemreap Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steung Siemreap Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Street 9, Mondul I, Svay Dangkom, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Nr. 108 von 219 Hotels in Siem Reap
“Gutes Frühstück in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Vom Hotel aus sind es nur wenige Schritte bis zum touristischen Zentrum mit Pub-Street und diversen (Nacht-)Märkten. Aber trotz der Nähe zum teilweise recht lauten Nachtleben verfügen beide Häuser des Hotels auch über vergleichsweise ruhige Zimmer, die zu den Innenhöfen hin liegen.
Besonders hervorzuheben ist das abwechslungsreiche und üppige Frühstücks-Buffet (frische Baguette, verschiedene Konfitüren, Obstsalat, schmackhafter Sahnejoghurt, abwechselnde Käse- und Kuchensorten u.v.m.)
Der einzige Mangel, der uns während unseres sechstägigen Aufenthalts wiederholt geärgert hat: Das Hotel stellt lediglich eine einzige Schlüsselkarte (Keycard) für ein Zimmer aus, so das die Nutzer eines Zimmers schlecht getrennte Wege gehen können.
Trotzdem nochmals vielen Dank an das durchweg kompetent und freundlich agierende Personal.

Zimmertipp: Die zur Strasse liegenden Zimmer bieten einen freundlicheren Ausblick, aber sind auch lauter
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Gruissan, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

wir wohnten vom 02.-04.11. in diesem Hotel. Ich habe keine Ahnung ob wir im Haupthaus waren, zum Frühstück mussten wir auf jeden Fall in das andere Gebäude.
Wir hatten "Superior" gebucht, fragten extra bei der Ankunft um 10:00h nach, ob das Zimmer, was für uns vorgesehen ist einen Balkon hat. Dies wurde uns bestätigt, allerdings sei das Zimmer noch nicht fertig. Wir sollen um 14:00h wieder kommen. Wir warteten dann bis 14:30h und wurden zu unserem Zimmer geführt - ohne Balkon mit kleinem Fenster zum Hinterhof.
An der Rezeption, an der nur ein Herr Dienst hatte fragten wir nach einem anderen Zimmer mit Balkon und buchten dann ein Upgrate, für 10$ mehr pro Nacht und bekamen dann, nach Rücksprache mit dem Manager ein Zimmer mit Balkon. Allerdings gab es auf diesem Balkon keinen Stuhl und man musste den Stuhl aus dem Zimmer mit hinaus nehmen. Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass das Personal nicht sehr motiviert war. Weder an der Rezeption, noch im Frühstücksrestaurant. Schade, denn mit einem Lächeln könnte man die schlechten Sprachkenntnisse leicht überbrücken... Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Trotz der Nähe zum "Nachtleben" haben wir sehr gut und ruhig geschlafen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Seit Jahren benutze ich 1 bis 2x jährlich dieses Hotel in Siem Reap. Sehr zentral gelegen. Obwohl nur 200 Meter bis zu diversen Restaurants und der Pub Street ist es nachts ruhig. Sehr gut für geschäftliche Termine. Der Service des Hotels ist hervorragend. Kein Hotel für Gäste die lieber Party machen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben im März eine Rundreise gebucht und wurden in Siem Reap in diesem wunderbaren Hotel untergebracht. Hier fanden wir im quirligen Siem Reap Ruhe! Der Empfang war herzlich und unser Zimmer im 1. Stock sehr schön. Obwohl es zur Straße hinaus ging, war es sehr ruhig. Die Ausstattung war einwandfrei. Alles gut in Ordnung und immer sehr sauber. Das Bad war sehr großzügig. Täglich gab es kostenfrei neues Trinkwasser und diverse Badartikel. Der Pool lag im ruhigen Innenhof und sah sehr schön aus - wir hatten aufgrund der vielen Besichtigungen leider nicht die Zeit, diesen zu nutzen. Das Frühstück war sehr schön angerichtet. Auch das Abendessen im Hotel kann man gut empfehlen. Die Lage des Hotels ist ideal. Man ist mitten im Geschehen: zum Tempel sind es nur ein paar Schritte sowie zur Hauptstraße mit den Restaurants und dem Old Market. Es gibt auch ein Spa, dieses haben wir aber auch nicht genutzt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel teilt sich in 2 Gebäude auf, die durch eine Strasse getrennt sind. Es empfiehlt sich, ein Zimmer im neuen Gebäude zu verlangen.

Die Pub Street sowie andere Ausgehstrassen befinden sich gleich um die Ecke. Weiter ist auch der Angkor Wat Tempel nur ca. 15 Tuk-Tuk-Fahrminuten entfernt.

Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man braucht.

Das Morgenessen hat mir persönlich nicht sehr geschmeckt, es war ein bisschen lieblos zubereitet und die Auswahl spärlich.

Wett machte das nicht sehr gute Frühstück das freundliche Personal - sehr hilfsbereit, geduldig und lieb.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Einhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt. Der alte Markt, sowie viele Restaurants, Geschäfte und
Bars liegen um die Ecke. Zu den Tempeln von Angkor sowie zum Flughafen sind es nur jeweils 15 Fahrminuten. Trotzdem ist es im Hotel sehr ruhig.Da das Hotel aus zwei Häusern besteht, ist das Haus mit Pool vorzuziehen. Die Zimmer sind aber in beiden Häusern identisch, alles vorhanden, was man benötigt.Die Zimmer sind groß und die Delux-Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, die Butter aber gefroren, sodass wir sie auf einen Teller über der Teetasse streichfähig gemacht haben.
Ein Nachteil sind die Englisch Kenntnisse der Hotelangestellten. Sie sind zwar sehr bemüht,bei Fragen können sie aber sehr wenig weiter helfen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Siam Reap (gleich bei der PubStreet), wodurch es kein Problem ist, abends gut Essen zu gehen. Auch als Ausgangspunkt für die Tempel von Angkor eigent es sich wunderbar. Die TukTuk Fahrer warten bereits vor der Hoteltür (ca. 15 US$ pro Tag). Das Hotel ist im französischen Kolonialstil erbaut, wurde aber kürzlich renoviert. Die Zimmer sind sehr gut und bieten Safe und freies Wlan. Der Pool ist angenehm kühl und liegt in einem kleinen Hof. Das Frühstück (American style) ist reichlich und auch sehr gut (mit Ausnahme des Kaffees!)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Steung Siemreap Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steung Siemreap Hotel

Anschrift: Street 9, Mondul I, Svay Dangkom, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 51 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 68 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 81 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Steung Siemreap Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Orbitz, HostelWorld, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steung Siemreap Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steung Siem Reap Hotel
Steung Hotel Siem Reap
Hotel Steung Siem Reap
Hotel Steung Siemreap Siem Reap
Steung Siemreap Siem Reap

Wenn Sie Steung Siemreap Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.