“super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bou Savy Guest House

Bou Savy Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bou Savy Guest House
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Road No. 6, Taphul Village | Khum Svay Dangkum, Siem Reap 063, Kambodscha   |
Nr. 48 von 347 Pensionen in Siem Reap
Köln
“super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

das Guesthouse ist super. Saubere Zimmer (wir hatten eins mit AC und Fan, TV und Kuehlschrank), Fruehstuck war in den 15 $ schon mit drin. Es gab jeden Tag freies Wasser und der Fruehstuecksbereich ist sehr nett. Das Guesthouse liegt sehr ruhig und man ist in ca. 10 Minuten zu Fuss in der "Stadt". Alternativ faehrt der Tuktuk-Fahrer dich auch schnell in die Stadt. Wenn man ihn schon fuer den Tag bezahlt hat, ist das auch frei. Der Service ist immer super, sehr nett und hilfsbereit. Die meisten sprechen gut Englisch. Es gibt freies Internet und WiFi. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Das Bou Savy Guesthouse ist ein sehr ansprechendes Guesthouse, sehr freundliche Mitarbeiter, ordentliche große Zimmer. Ruhige Lage, das Stadtzentrum ist trotzdem auch zu Fuß erreichbar.

Besonders können wir Rithy empfehlen, der unser Fahrer war und uns viel über das Leben in Kambodscha erzählt hat.

• Aufenthalt Februar 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Sehr guter Service und gutes Frühstück.
Saubere Zimmer und ruhe bei Nacht.

Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
KualaLumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

27. September 2008, Malaysia.

Wir buchten unsere Zimmer direkt bei den Besitzern des Bou Savy und wurden nicht enttäuscht. Am Flughafen wartete schon ein Tuk-Tuk auf uns. Der Fahrer war freundlich und so buchten wir ihn immer während unseres ganzen Aufenthaltes. Im Guesthouse wartete dann schon unser Willkommensdrink auf uns. Das Bou Savy wird von einer freundlichen Familie, nettem Personal und einem herrlichen Hund mitsamt seinen Welpen geführt. Unsere Zimmer waren sauber und es war super entspannend. Das Frühstück war im Preis mit inbegriffen - es war einfach, aber wir waren damit zufrieden. Das Personal im Bou Savy war höflich und freundlich und bedankte sich immer bei einem - wie alle Kambodschaner. Es ist höchste Zeit, dass wir uns diesen Charakterzug aneignen. Wir aßen auch abends in deren Restaurant - das Essen war gut. Bitten Sie an kalten, regnerischen Tagen um ihre Gemüsesuppe. Das Bou Savy liegt ziemlich nah an der Haupttouristenstraße und den Einkaufsmöglichkeiten und mit einem Tuk Tuk sind Sie schnell dort. Sie können über das Guesthouse auch eine Fahrt nach Tonle Sap & Phnom Penh buchen (per Bus). Der Internetservice war gut. Wenn ich wieder einmal in Siem Reap bin, werde ich wieder ins Bou Savy gehen.

Sie waren bereits im Bou Savy Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bou Savy Guest House

Anschrift: Road No. 6, Taphul Village | Khum Svay Dangkum, Siem Reap 063, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 347 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bou Savy Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Budget Places, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bou Savy Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bou Savy Guest House Hotel Siem Reap

Wenn Sie Bou Savy Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.