“Kanns auch nur empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bou Savy Guest House

Bou Savy Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bou Savy Guest House
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Road No. 6, Taphul Village | Khum Svay Dangkum, Siem Reap 063, Kambodscha   |
Nr. 41 von 388 Pensionen in Siem Reap
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Kanns auch nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Radek aus Plana hat es mir empfohlen und ich kanns nur weiterempfehlen. Super sauber und mitten im Pflanzenwald. Einfach die tatale Entspannung. Nicht mitten im Trubel, aber auch nicht zu weit weg. Nettes Personal. Bou Savy tut gut. Ihr müßt aber rechtzeitig reservieren, was auch für sich spricht.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
Siem Reap
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Es ist ein sauberes und schönes Guest House. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer mit Fan werden allerdings in der Regensaison relativ feucht. Auf jeden Fall sehr empfehlendswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Sind nach fünf Jahren zum zweiten Mal im Bou Savy gewesen und haben es nicht bereut !!
Sehr saubere Zimmer, freundliche Angestellte, hilfsbereit und kompetent bei allen Anliegen.
Kostenlose PC-Nutzung oder free WiFi für's eigene Laptop.
Verkehrsgünstig in Nähe der Nationalstraße N6 (von und zum Flughafen bzw. Weiterreise zu anderen Orten) gelegen.
Dennoch ruhig und erholsam, weil in einer kleinen ruhigen Gasse, inmitten von grünen Bäumen und Bananenbüschen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Aufgrund von Bettwanzen, mit denen wir jetzt noch zu kämpfen haben, ist leider nur diese Bewertung möglich. Ohne Bettwanzen ist es eine gute LOW-Budget Unterkunft, wobei an der Sauberkeit auch allgemein noch dringend gearbeitet werden muss. An manchen Stellen wurde einfach gar nicht geputzt und die vielen Haare im Bett von den Vorgängern waren auch nicht prickelnd. Auch für den Preis erwarte ich eine gewisse Sauberkeit.
Personal ist sonst nett/hilfsbereit und Frühstück ist auch in Ordnung. Aber auch hier hin und wieder ein Haar, da scheinbar ohne Kochmütze zubereitet wird.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Saubers Hotel mit schönen Zimmern und top Service. Die Angestellten sprechen englisch. Tuk Tuk zum günstigen Preis für Ankor, Fahrradverleih.
Alles top wir können diese Hotel ohne Abstriche weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Eichgraben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Als wir ankamen, wurden wir total freundlich empfangen, mit warmen Erfrischungstüchern und einem Willkommensdrink. Das Zimmer war sehr sauber (AC, TV und Kühlschrank) und das Frühstuck war ausgezeichnet. Es gab jeden Tag gratis Wasser und der Fruehstücksbereich ist sehr nett. Das Guesthouse liegt ruhig und man ist in ca. 10 Minuten zu Fuß in der "Stadt". Der Service ist sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Es gibt freies Internet. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Apia, Samoa
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Excellente "gastfreundschaft", wirklich super nette, hilsbereite Menschen, ausserordentlich freundlich und serviceorientiert - das hat uns immens positiv beeindruckt. Pick up vom Flughafen hat 1a geklappt, das Abendessen war auch sehr lecker. Soweit nichts zu bemaengeln - ganz im Gegenteil. Aber: das Zimmer war, ausgenommen der tip top Betten mit Sperrmuell-Mobiliar ausgestattet (eher sehr grenzwertig), das Zimmer ging von innen nicht zu verschliessen, das Bad (WC Sitz) war auch Sperrmuell-Ware und im Prinzip war die Dusche eine UeberschwemmungsSache fuer's Gesamtbad (keine richtige Dusche, nur in die Wand gezimmertes Wasserrohr mit Duschkopf, sodass danach das ganze Bad geduscht ist); zudem war die Dusche kalt und nicht warm, wie angegeben; Wifi auf dem Zimmer hat nicht funktioniert;
derzeit wird das schon recht grosse Haus nochmals um die gleiche Groesse ausgebaut. Da dies 10m von unserem Zimmer stattfand, war es nicht so erholsamer Urlaub auf einer solch lauten Baustelle... Das wird sich aber vermutlich naechsten Sommer/Herbst erledigt haben.
Was wir sehr grenzwertig fanden war: es war kaum moeglich Material ueber Stadt und Tempel zu finden dafuer ueberreichliche Spendenaufrufe in Form von uebergrossen Plakaten, Unmengen an Prospekten an jeder Stelle und jeder Ecke - wie gesagt: sehr! grenzwertig und uns persoenlich viel zuviel
alles in allem: fuer das Gebotene & die Lage (20min strammer Fussmarsch zum French Quater) definitiv zu teuer

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Bou Savy Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bou Savy Guest House

Anschrift: Road No. 6, Taphul Village | Khum Svay Dangkum, Siem Reap 063, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 41 von 388 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bou Savy Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bou Savy Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bou Savy Guest House Hotel Siem Reap

Wenn Sie Bou Savy Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.