“Eine Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mysteres d'Angkor Siem Reap Lodge

Mysteres d'Angkor Siem Reap Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mysteres d'Angkor Siem Reap Lodge
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   235, Phum Slorkram, behind Wat Polanka | PO Box 93104, Siem Reap 93104, Kambodscha   |
Nr. 105 von 377 Pensionen in Siem Reap
“Eine Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 5 Nächte im Mystère d'Angkor und haben den Aufenthalt sehr genossen. Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal, friedliches und schönes Ambiente. Und abseits vom Trubel in der ländluchen Umgebung von Wat Polanka. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ein sehr angenehmes Resort mit immer freundlichem und zuvorkommendem Service. Der wunderschöne schattige Garten mit Palmen und Pool ist erholsam nach dem Besuch der Tempelanlagen. In den umliegenden zweistöckigen Häusern befinden sich die geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit Balkon oder Terrasse zum Garten. Es gibt ein einfaches aber gutes Frühstück mit viel frischem Obst und ein sehr gutes Restaurant mit Khmer Küche. Die Anlage liegt sehr ruhig etwas außerhalb der lebendigen Innenstadt, welche aber schnell zu erreichen ist.
Wir hatten über Weihnachten fünf sehr schöne Tage!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben 2 Tage verlängert weil es so schön war, so dass wir insgesamt 5 Tage dort gewohnt haben: Ein sauberer Salzwasserpool in tropischen Setting, Athmosphäre im Restaurant, den Zimmern wo auch immer, sehr nette Angestellte die alles zu guten Preisen organisieren, hohe Qualität vom Essen, schöne Details überall. Dieses Hotel macht Spass und hat Stil. Einzig die Lage ist etwas problematisch: Es liegt etwas ausserhalb, aber die Tuk Tuks kosten immer 2 US$ egal ob man 4 oder 8 Minuten fährt. Es ist jedenfalls keine lange Fahrt, nur ins Zentrum laufen ist evtl. zu weit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

War bereits das vierte Mal in Siem Reap, und diese Lodge ist ohne Zweifel eine Empfehlung wert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, die Zimmer eine echte Überraschung, sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet, die Anlage als Urwaldgarten angelegt. Der Pool ist nach einem anstrengenden Tag im Angkor-Park ein echtes Geschenk. Einzige Kritik: die angebotenen Fahrräder sind kostenpflichtig zu mieten, dafür aber in beklagenswertem Zustand. Das hatte ich schon anders... Alles in allem: hier würde ich wieder wohnen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

sympathisches, schönes und sauberes kleines Ressort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Gutes Frühstück!

Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Mysteres d'Angkor Siem Reap Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mysteres d'Angkor Siem Reap Lodge

Anschrift: 235, Phum Slorkram, behind Wat Polanka | PO Box 93104, Siem Reap 93104, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 105 von 377 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mysteres d'Angkor Siem Reap Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mysteres d'Angkor Siem Reap Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mysteres d`Angkor Siem Reap Hotel Siem Reap

Wenn Sie Mysteres d'Angkor Siem Reap Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.