“Drei Nächte in gehobenem Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen

New Angkorland Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Taphul Road, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Nr. 185 von 253 Hotels in Siem Reap
Köln, Deutschland
“Drei Nächte in gehobenem Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Nach BKK war dies unsere erste Station. Man holte uns im Dunklen in großer Bestzung mit 3 Leuten vom Flughafen ab. Vom highway abgebogen in eine holprige Seitenstrasse, schon war man da. zuvokommender Service, Willkommenssaft, Begegleitungs aufs Zimmer mit Erklärung der Gegebenheiten (welches Flaschenwasser für Kaffee/Tee, Zähne putzen oder trinken ist frei, und welches im Kühlschrank kostet etwas; wo wird das Frühstück serviert....). Die Superior/Standardzimmer waren groß, ruhig und mit guter/leiser Klimanalage und feinem Bad. Reichlich Handtücher, zusätzliche am Pool, der mal ein paar Wartungsarbeiten (lose Unterwasserlampen, und Kacheln) abbekommen sollte. Das Früstück im obersten Stockwerk war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, jeden Tag mit anderen Köstlichkeiten asiatisch, amerikanisch und europäisch, da blieb kein Wunsch offen. Meine Jungs waren insbesondere von den individuell an der Theke geprutzelten Eiern/Omelettes begeistert. Zu Fuß ging's in einem neten Spaziergang in die Innenstadt. Auf dem Weg fanden wir die gewünschten Services (Wäscherei, Fahradverleih "Stay another day"-Sozialprojekte). Tuctuc werden einem sowieso den ganzen Weg über angeboten. Der Souvenierladen war klein aber reichhaltig bestückt. Massage und Beauty haben wir leider nicht getestet. Das Preisleistungsverhältnis war bei einem Angebotspreis in der Nebensaison top.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Gundersheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich kann den bisher guten Bewertungen nur zustimmen.
Hatte das Hotel sehr kurzfristig übers Internet gebucht und dort 4 Nächste verbracht. Mann bekommt wirklich den Service eines 4*-Hotels und das für nur 28 $ pro Nacht incl. großem Frühstücksbuffet.
Alles schon etwas gealtert aber Zimmer und Pool groß und auch sauber. Die Lage ist auch gut, sehr ruhig in einer Seitenstraße und in 10 min ist man zu Fuß am Nachtmarkt oder in der Pub-Street.
Allzeit guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Englischkenntnissen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Buchsdehude
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das New Angkorland ist ein schönes am Rande des Zentrums von Seam Reap. Die Anlage wird den 4 Sternen durchaus gerecht. Dies merkt man bereits beim Einchecken wobei man sofort ein warmes Handtuch zum reinigen der Hände sowie einen Willkommenstrink erhält. Danach wurden wir vom Concierge ausführlich über die Tour-Möglichkeiten in und um Angkor informiert. Alles in allem ein sehr guter Service welcher sich auch bei der Sauberkeit der Zimmer gezeigt hat. Die Einrichtung war bereits ein paar Jahre alt jedoch gut gepflegt. Der Pool war groß und sauber und das Frühstück lecker und vielseitig.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Für unseren Aufenthalt in Siem Reap übernachteten wir im New Angkorland Hotel. Das Hotel bzw. die Empfangshalle ist im Kolonialstill gestaltet. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen trotz unsere Anreise am Morgen nach kurzer Wartezeit ein Zimmer. Diese sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Allerdings ist die Einrichtung schon etwas älter. Frühstück wird als Buffet im obersten Stockwerk serviert. Das Personal ist hier, wie auch im restlichen Hotel, sehr freundlich und zuvorkommend. Kostenloses WLAN ist auf dem Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

...habe ich mich jederzeit in diesem Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Personal sehr nett und herzlich, außerdem aufmerksam und jederzeit freundlich. Die Lage des Hotels ist in einer Seitenstraße, trotzdem ist man schnell im Zentrum von Siem Reap. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

...Edelabsteige, aber auch nicht heruntergekommen. Als ich im März 2011 nach Siem Reap gekommen bin, um die Tempelanlagen von Angkor Wat zu entdecken, habe ich kurzfristig über Asiarooms.com dort ein Zimmer gebucht. Es ist ein 4*Hotel, aber natürlich auf Kambodscha bezogen. Alles war sauber und das Personal echt rührig. Es liegt an einer Nebenstrasse der Hauptstrasse, daher ist es relativ ruhig. Zu Fuß hat man es in das Vergnügungsviertel vom Siem Reap, die Pub Street, nur ca. 10 min. Und wer sich von den Anstrengungen des Besuchs von Angkor erholen will, der findet auf dem Weg zur Pub Street dutzende Massagesalons für im Schnitt ca. 4 $ für ne Khmer Massage. Sehr angenehm.

Der Pool im Hotel ist schon etwas älter und liegt auf der Schattenseite, leider. Trotzdem war er sauber. Also für eine kurze Abkühlung gut geeignet. Mein Fazit: Wer sich Angkor anschauen will und auch nicht weit weg von der abendlichen Party in der Pub Street sein möchte, günstig übernachten in einem Hotel will (gegenüber den dutzenden Hostels), der ist hier gut bedient.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 105 von 253 in Siem Reap
Central Boutique Angkor Hotel
Central Boutique Angkor Hotel
Nr. 84 von 253 in Siem Reap

Sie waren bereits im New Angkorland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Angkorland Hotel

Anschrift: Taphul Road, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 185 von 253 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Angkorland Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Angkorland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angkorland Hotel Siem Reap

Wenn Sie New Angkorland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.