“ecklig und unsicher” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Freedom Hotel

Freedom Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Freedom Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   National Road No.6 | Banteay Chas, Salakamroeurk, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Nr. 148 von 220 Hotels in Siem Reap
Mindelheim, Bayern, Germany
“ecklig und unsicher”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Gefühle für dieses Hotel sind für uns: ecklig und unsicher. Es ist ein sehr großes Hotel mit eckligem Zimmer, die Tür war nicht verschliessbar. Den Pool hatten wir, trotz angeblicher guter Ausbuchung, für uns alleine. Nur die Kinder der Angestellten begutachteten uns. Nach einer Nacht haben wir die Flucht angetreten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Solides Hotel etwas entfernt vom Zentrum von Siem Reap. Die Entfernung ist aber kein Problem, da die TukTuks vor der Tür einen günstig und sicher ins Zentrum oder zu den Tempeln bringen. Mit der Zeit kennt man auch die Fahrer und kann Sie auch auf dem Rückweg nutzen. Die Zimmer sind sauber und die Matratzen landestypisch fest. Das angeschlossene Restaurant, ist gut und bietet solides lokales und westliches Essen

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Lüneburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Das Hotel ist ein Mittelklassehotel mittlerer Größe, direkt an der Hauptverkehrsstrasse gelegen. Die Zimmer nach vorne zur Strasse evtl. etwas laut aufgrund des erheblichen Verkehrsaufkommens. Zimmer, welche im Hotel hinter einem mit einer Tür verschließbaren Gang liegen und nach hinten raus gehen, deutlich ruhiger. Pool haben wir nicht benutzt, machte aber einen guten Eindruck. Zimmer einfach eingerichtet aber sehr sauber, großer Kühlschrank. Mitarbeiter überall sehr freundlich. Frühstück nach Karte war gut, haben dort außerdem jeden Abend gegessen und waren mit dem Essen (Kambodschanisch) immer! sehr zufrieden, nette Bedienung. Lage des Hotels etwas außerhalb der größeren Märkte, man mußte ein Taxi o.ä. nehmen, da es dort auch keine Bürgersteige gibt, und man auf der stark frequentierten Strasse eher gefährlich zu Fuß unterwegs ist, insbesondere bei Dunkelheit. Wir waren aber insgesamt zufrieden.

• Zufrieden mit — Sauberkeit des Zimmers, Service, Essen
  • Unzufrieden mit: — Lage des Hotels
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Freedom Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freedom Hotel

Anschrift: National Road No.6 | Banteay Chas, Salakamroeurk, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 148 von 220 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freedom Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freedom Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Freedom Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.