“Wunderbares Hotel in Siem Reap” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sokha Angkor Resort

Sokha Angkor Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sokha Angkor Resort
4.5 von 5 Hotel   |   National Road No 6, Sivatha Street Junction | 1km from Old Market and Pub Street, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 48 von 222 Hotels in Siem Reap
Österreich
“Wunderbares Hotel in Siem Reap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ideal gelegen in der Nähe der Innenstadt von Siem Reap - bis zum Alten Markt sind es nur wenige Minuten zu Fuß - begeisterte uns dieses Resort auch durch seine erstklassige Ausstattung. Die Lobby weitläufig mit guten bequemen Sitzmöglichkeiten, der Check In und Check out rasch und sehr freundlich und der Garten mit dem Pool ein kleines Paradies. Wir übernachteten 3 Nächte in einem der Zimmer mit Poolblick - sehr zu empfehlen, da wunderbar gelegen und ruhiger als die Zimmer auf die Strasse. Die Schlafqualität top, das Zimmer immer bestens gereinigt und das Service insgesamt freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück umfangreich und von bester Qualität. Wir können dieses Resort uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick in den Garten nehmen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ein sehr schönes, grosses Hotel. Grosse Zimmer mit allem was man braucht. Jeden Tag kleine aufmerksamkeiten auf dem Zimmer. Der Pool ist einmalig, grosszügig, schön angelegt. Das Personal ist herzlich, sehr hilfsbereit. Leider beginnt der Tag mit dem Frühstück nicht so gut. Büffet nicht gut angelegt, man muss zu lange anstehen, auch auf den Kaffee warten so schade

Aufenthalt November 2013, Freunde
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Nahe am Zentrum, aber trotzdem ruhig. Es ist schön angelegt mit einem schönen Pool und Garten. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit Badewanne und grosser Dusche. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat 2 negative Punkte. Die Zimmer sind recht ringhörig. Man hört den Nachbar als wäre er im Zimmer. Auch störend sind das schieben der schweren Stühle auf dem Parkett.
Aber was unbedingt gelöst werden muss, ist das Frühstuckbuffet!!! Das Büfett IST so angelegt, dass man nur hintereinander anstehen kann. Am Morgen sind da chaotische Zustände. Kein Geschirr, der Kaffee ist ausgegangen ect,

Aufenthalt November 2013
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Sokha Angkor Hotel liegt c. 5 km vom Flughafen und fast fußläufig zum Zentrum. Mit 2 $ kann man ein Tuktuk nehmen (handeln nicht vergessen). Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer sind geräumig mit allem, was ein sehr gutes Hotel haben muß. Der Service ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, auch beim Buche von Flügen und anderen Hotels. Beim Frühstück unbedingt auf die Zeit achten, da zwischen 7:00 Uhr und 8:30 Uhr die chinesischen und süd-koreanischen Reisegruppen einfallen und die Bedienung einfach überfordert ist. Empfehlung: möglichst ab 9:00 Uhr oder vor 7:00 Uhr zum Frühstück und die Besichtigungen evntuell später anfangen lassen, dafür ist alles neu eingedeckt und die Resteberge sind beseitigt. ie Bar hat sehr gute kleine Essen und Getränke zu moderate Preisen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach innen zum Swimmingpool sind etwas ruhiger als zur Straße
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Luxushotel in Siem Reap. Gute Lage in der Stadt. Mit dem Tuk Tuk alles gut zu erreichen. Waren dort 2 Nächte für die Besichtigung von Angkor Wat und anderes. Ein wahnsinns Frühstücks- und Abendbuffet. 2 weitere Restaurants in der Hotelanlage. Schöne Poolanlage. Freundliches Personal. Umfangreicher Spa-Bereich.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Berikon
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten in der Buchung den Transfer vom Flughafen zum Hotel. Leider warteten wir vergebens am Flughafen. Im Hotel angekommen wurde auf unsere Kritik hin ein Gratisshuttle für den Abflugstag angeboten. Weiter wurde uns mitgeteilt, das für den Silvesterabend ein Buffet für US$ 110 pro Person zu buchen/haben sei. Wir entschieden uns in der City das Abendessen einzunehmen. Beim Check-Out wurde uns eine Rechnung inkl. Silvesterbuffet (220 US$) präsentiert. Es hiess, dass dieses Buffet im Zimmerpreis beinhaltet gewesen sei. Dies wichtige Mitteilung wurde uns gegenüber nie geäussert. Wir werden dieses Hotel nicht mehr Buchen bzw. Weiterempfehlen......

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lutherstadt Wittenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Während unserer Rundreise waren wir 3 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig uns sehr sauber. Allerdings waren die Nachbarn etwas laut am Morgen. Hatte Zimmer zur Straßenseite, was aber in keiner Weise störte. Hotel wird von vielen Asiaten besucht, kann insbesondere beim Frühstück etwas lauter werden.
Die Poollandschaft ist hervorrangend. Das Personal sehr freundlich. Restaurants im Hotel bieten abwechslungsreiche Gerichte. Angebot beim Frühstück sehr umfangreich. Das Zentrum ist in wenigen Gehmintuen erreichbar, dort findet man viele kleine Restaurants mit sehr preiswerte Küche. Nach den anstrengenden Besichtigung in Angkor die richtige Oase zum entspannen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Sokha Angkor Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sokha Angkor Resort

Anschrift: National Road No 6, Sivatha Street Junction | 1km from Old Market and Pub Street, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 21 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 26 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 31 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sokha Angkor Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sokha Angkor Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokha Angkor Hotel Siem Reap
Sokha Angkor Hotelanlage
Sokha Angkor Siem Reap

Wenn Sie Sokha Angkor Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.