“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sokha Angkor Resort

Sokha Angkor Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sokha Angkor Resort
4.5 von 5 Hotel   |   National Road No 6, Sivatha Street Junction | 1km from Old Market and Pub Street, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 44 von 219 Hotels in Siem Reap
Muri, Schweiz
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Nahe am Zentrum, aber trotzdem ruhig. Es ist schön angelegt mit einem schönen Pool und Garten. Die Zimmer sind sehr grosszügig mit Badewanne und grosser Dusche. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel hat 2 negative Punkte. Die Zimmer sind recht ringhörig. Man hört den Nachbar als wäre er im Zimmer. Auch störend sind das schieben der schweren Stühle auf dem Parkett.
Aber was unbedingt gelöst werden muss, ist das Frühstuckbuffet!!! Das Büfett IST so angelegt, dass man nur hintereinander anstehen kann. Am Morgen sind da chaotische Zustände. Kein Geschirr, der Kaffee ist ausgegangen ect,

Aufenthalt November 2013

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Sokha Angkor Hotel liegt c. 5 km vom Flughafen und fast fußläufig zum Zentrum. Mit 2 $ kann man ein Tuktuk nehmen (handeln nicht vergessen). Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer sind geräumig mit allem, was ein sehr gutes Hotel haben muß. Der Service ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, auch beim Buche von Flügen und anderen Hotels. Beim Frühstück unbedingt auf die Zeit achten, da zwischen 7:00 Uhr und 8:30 Uhr die chinesischen und süd-koreanischen Reisegruppen einfallen und die Bedienung einfach überfordert ist. Empfehlung: möglichst ab 9:00 Uhr oder vor 7:00 Uhr zum Frühstück und die Besichtigungen evntuell später anfangen lassen, dafür ist alles neu eingedeckt und die Resteberge sind beseitigt. ie Bar hat sehr gute kleine Essen und Getränke zu moderate Preisen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach innen zum Swimmingpool sind etwas ruhiger als zur Straße
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Luxushotel in Siem Reap. Gute Lage in der Stadt. Mit dem Tuk Tuk alles gut zu erreichen. Waren dort 2 Nächte für die Besichtigung von Angkor Wat und anderes. Ein wahnsinns Frühstücks- und Abendbuffet. 2 weitere Restaurants in der Hotelanlage. Schöne Poolanlage. Freundliches Personal. Umfangreicher Spa-Bereich.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Berikon
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten in der Buchung den Transfer vom Flughafen zum Hotel. Leider warteten wir vergebens am Flughafen. Im Hotel angekommen wurde auf unsere Kritik hin ein Gratisshuttle für den Abflugstag angeboten. Weiter wurde uns mitgeteilt, das für den Silvesterabend ein Buffet für US$ 110 pro Person zu buchen/haben sei. Wir entschieden uns in der City das Abendessen einzunehmen. Beim Check-Out wurde uns eine Rechnung inkl. Silvesterbuffet (220 US$) präsentiert. Es hiess, dass dieses Buffet im Zimmerpreis beinhaltet gewesen sei. Dies wichtige Mitteilung wurde uns gegenüber nie geäussert. Wir werden dieses Hotel nicht mehr Buchen bzw. Weiterempfehlen......

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lutherstadt Wittenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Während unserer Rundreise waren wir 3 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig uns sehr sauber. Allerdings waren die Nachbarn etwas laut am Morgen. Hatte Zimmer zur Straßenseite, was aber in keiner Weise störte. Hotel wird von vielen Asiaten besucht, kann insbesondere beim Frühstück etwas lauter werden.
Die Poollandschaft ist hervorrangend. Das Personal sehr freundlich. Restaurants im Hotel bieten abwechslungsreiche Gerichte. Angebot beim Frühstück sehr umfangreich. Das Zentrum ist in wenigen Gehmintuen erreichbar, dort findet man viele kleine Restaurants mit sehr preiswerte Küche. Nach den anstrengenden Besichtigung in Angkor die richtige Oase zum entspannen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Ich konnte nicht nachvollziehen was in einer früheren Bewertung beschrieben wird,und zwar dass die Zimmer sehr laut sind.Es war sehr angenehm und ruhig obwohl mehrere Staatsbesuche stattfanden und dort Empfänge abhielten.Das Schwimmbecken ist sehr sauber und schön angelegt.Zimmer sind groß und sauber.Frühstücksbuffet sehr gut.Personal sehr sehr freundlich.

Aufenthalt April 2012
Lorsch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral, was natürlich zu Folge hat, dass die Zimmer zur Strassenseite sehr laut sind. Wir haben um ein ruhigeres Zimmer gebeten und dieses auch bekommen. Es war kleiner als das erste Zimmer, aber Richtung Innenhof und somit wirklich ruhig. Wofür das Hotel nicht kann sind die lauten Gäste. Wir hatten das erste Zimmer am Gang und jede Nacht zwischen 2-3 h zog eine grölende, betrunkene Horde Asiaten, die sich vorher in Karaoke-Bars angeheitert haben an unserem Zimmer vorbei. Wir saßen senkrecht im Bett, wirklich eine Zumutung für die schlafenden Gäste!!! Die Zimmer und das Badezimmer sind prima. Das Personal sehr freundlich und höflich. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war der Frühstücksraum: Dunkles Holz unter der niedrigen Decke, sehr drückende Atmosphäre, schwere Stühle, die man kaum bewegen konnte, da ohne Gleiter. Und das Frühstück komplett auf die asiatischen Gäste ausgerichtet. Nudelsuppe zum Frühstück ist wirklich nicht mein Geschmack. Brot und Brötchen sehr trocken. Keine Möglichkeit draussen zu essen. Ich kann und werde das Hotel meinen Freunden nicht empfehlen. In der unmittelbaren Nähe sind genügend Hotels, die den europäischen Geschmack besser treffen. War das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise durch Kambodscha und Thailand. Nur unser deutsch sprechende Reiseführer Yan Keo, den wir uns inkl. Tut-Tuk-Fahrer gemietet haben, hat unsere miese Laune nach jedem Frühstück verbessert. Er hat mit uns eine wunderbare Tempelbesichtigungs-Tour entgegen der Touristenströme ausgearbeitet, so dass wir nie von der großen Massen erdrückt wurden. Diesen Reiseführer werde ich unseren Freunden auf jeden Fall empfehlen!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Innenhof nehmen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sokha Angkor Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sokha Angkor Resort

Anschrift: National Road No 6, Sivatha Street Junction | 1km from Old Market and Pub Street, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 20 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 26 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 30 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sokha Angkor Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sokha Angkor Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokha Angkor Hotel Siem Reap
Sokha Angkor Hotelanlage
Sokha Angkor Siem Reap

Wenn Sie Sokha Angkor Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.