“Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sokha Angkor Resort

Sokha Angkor Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sokha Angkor Resort
4.5 von 5 Hotel   |   National Road No 6, Sivatha Street Junction | 1km from Old Market and Pub Street, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
$59 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 50 von 227 Hotels in Siem Reap
Lutherstadt Wittenberg
“Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Während unserer Rundreise waren wir 3 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig uns sehr sauber. Allerdings waren die Nachbarn etwas laut am Morgen. Hatte Zimmer zur Straßenseite, was aber in keiner Weise störte. Hotel wird von vielen Asiaten besucht, kann insbesondere beim Frühstück etwas lauter werden.
Die Poollandschaft ist hervorrangend. Das Personal sehr freundlich. Restaurants im Hotel bieten abwechslungsreiche Gerichte. Angebot beim Frühstück sehr umfangreich. Das Zentrum ist in wenigen Gehmintuen erreichbar, dort findet man viele kleine Restaurants mit sehr preiswerte Küche. Nach den anstrengenden Besichtigung in Angkor die richtige Oase zum entspannen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Ich konnte nicht nachvollziehen was in einer früheren Bewertung beschrieben wird,und zwar dass die Zimmer sehr laut sind.Es war sehr angenehm und ruhig obwohl mehrere Staatsbesuche stattfanden und dort Empfänge abhielten.Das Schwimmbecken ist sehr sauber und schön angelegt.Zimmer sind groß und sauber.Frühstücksbuffet sehr gut.Personal sehr sehr freundlich.

Aufenthalt April 2012
Lorsch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral, was natürlich zu Folge hat, dass die Zimmer zur Strassenseite sehr laut sind. Wir haben um ein ruhigeres Zimmer gebeten und dieses auch bekommen. Es war kleiner als das erste Zimmer, aber Richtung Innenhof und somit wirklich ruhig. Wofür das Hotel nicht kann sind die lauten Gäste. Wir hatten das erste Zimmer am Gang und jede Nacht zwischen 2-3 h zog eine grölende, betrunkene Horde Asiaten, die sich vorher in Karaoke-Bars angeheitert haben an unserem Zimmer vorbei. Wir saßen senkrecht im Bett, wirklich eine Zumutung für die schlafenden Gäste!!! Die Zimmer und das Badezimmer sind prima. Das Personal sehr freundlich und höflich. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war der Frühstücksraum: Dunkles Holz unter der niedrigen Decke, sehr drückende Atmosphäre, schwere Stühle, die man kaum bewegen konnte, da ohne Gleiter. Und das Frühstück komplett auf die asiatischen Gäste ausgerichtet. Nudelsuppe zum Frühstück ist wirklich nicht mein Geschmack. Brot und Brötchen sehr trocken. Keine Möglichkeit draussen zu essen. Ich kann und werde das Hotel meinen Freunden nicht empfehlen. In der unmittelbaren Nähe sind genügend Hotels, die den europäischen Geschmack besser treffen. War das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise durch Kambodscha und Thailand. Nur unser deutsch sprechende Reiseführer Yan Keo, den wir uns inkl. Tut-Tuk-Fahrer gemietet haben, hat unsere miese Laune nach jedem Frühstück verbessert. Er hat mit uns eine wunderbare Tempelbesichtigungs-Tour entgegen der Touristenströme ausgearbeitet, so dass wir nie von der großen Massen erdrückt wurden. Diesen Reiseführer werde ich unseren Freunden auf jeden Fall empfehlen!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Innenhof nehmen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Reinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

An der Kreuzung der Straßen zum Flughafen und zu Angkor Watt fußläufig zur Innenstadt gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig und sind modern eingerichtet. Ein kostenloser Safe seht auf dem Zimmer zur Verfügung. Der Pool ist schön angelegt und bietet Liegen und Handtuchservice. Das Frühstücksbuffet bietet ein breites Angebot und ist von guter Qualität. In der großen Lobby wird Hintergrundmusik live geboten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Hatten für unsere Tempeltour das Sokha gewählt (Preis-Leistung). Zimmer mit Poolblick sind sehr ruhig. Abends ist unsere Empfehlung "Old Market" und die entsprechende Pub Street (Draft Beer 0,50 USD und super Essen). In direkter Umgebung sind leider nicht viele Essensmöglichkeiten und extrem touristisch.
Einziger Nachteil des Hotels ist, daß dieses bevorzugt von großen asiatischen Reisegruppen bewohnt wird die morgends alle gebündelt beim Frühstück auftauchen und damit die Lautstärke im Frühstücksbereich doch erheblich ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt an der belebten Road No. 6. Da ich ein Zimmer nach hinten raus hatte, bekam ich vom Straßenlärm nicht viel mit. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, die Matratzen erschienen mir sehr hart. Das Mobilar erschien mir allerdings etwas veraltet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Service exzellent. Das Hotelpersonal war bei der Beratung von Touren sehr hilfsbereit und freundlich. Restaurant und Pool laden zum chillen ein. Zu Fuß oder mit dem Tuc-Tuc erreicht man den kleinen Ortskern in 5-10 Minuten. Dort befinden sich dann auch Restaurants, der Nachtmarkt oder kleinerer Geschäfte für den täglichen Bedarf. Alles in allem kann ich das Haus guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Mit meiner Partnerin durfte ich 4 Nächte in diesem Top-Hotel verbringen. Extrem freundliches Personal, riesiges Zimmer, schönes Badezimmer, exzellenter Service, grandioses Frühstücksbuffet - was will man mehr ? Jaaaah da gibt es ja auch noch mehr - der sehr schön gelegene Pool der nach einem langen Tag in den Tempeln des Angkor Wat zum verweilen einlädt. Unbedingt zu empfehlen!!! Die einzigen kleinen Abstriche sind die Lage - 20min zu Fuss ins Zentrum, oder mit einem TukTuk für 2$ und unser Zimmer war oberhalb des Frühstückraumes - die Stühle haben in diesem Hotel leider keine Gleiter - so kratzten sie halt bereits ab 6.30h auf dem Boden herum. Zum Glück nicht so tragisch, da die Besichtigung der Tempel möglichst früh beginnen sollte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sokha Angkor Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sokha Angkor Resort

Anschrift: National Road No 6, Sivatha Street Junction | 1km from Old Market and Pub Street, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 21 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 29 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 31 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sokha Angkor Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sokha Angkor Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokha Angkor Hotelanlage
Sokha Angkor Hotel Siem Reap
Sokha Angkor Siem Reap

Wenn Sie Sokha Angkor Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.